Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Extrem bitter, aber habe da auch schlimmeres befürchtet. 6-8 Wochen sind da fast noch im Rahmen. Wenn fit, unser wichtigster Spieler imo. Defensiv eine fucking Maschine und im Aufbauspiel so ziemlich der beste IV, den ich bisher im United Shirt gesehen habe. Zumindest haben wir mittlerweile wieder sowas wie einen fitten Kader, der das hoffentlich halbwegs abfedern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ich vermeide es ja eigentlich seit den Glazers wie die Pest Geld für Merchandise auszugeben, aber da werd ich wohl wieder schwach werden. Stone Roses :love:

Letztes Jahr bei dem Joy-Division Zeug hatte ich auch schon keine Chance nichts zu kaufen. Scheiß Adidas :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

zwar brav beim Assist von Maguire - aber jetzt läuft er schon wieder im Nichts rum und Onana muss retten...

Rasmus ist so geil :love: seit Jahren kein Trikot mit Namen gekauft - der Bua machts mir schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir so weiterspielen werden das eher 0 statt 3 Punkte - weil 1-2 Pässe und Villa steht vorm Strafraum.

Case alleine in der Mitte geht einfach nicht mehr; das muss doch ETH auch sehen..

Lindelöf LV für Shaw - der Typ ist ja auch aus Glas

Läuft einfach bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McT der neue Fellaini - kein Talent fürs ZM aber im Strafraum wirklich tödlich.

Lindelöf Horrorperformance ; man kann nur hoffen, dass es bei Shaw nichts schlimmes ist oder Malacia mal wieder aus seinem Erdloch auftaucht. Keine Ahnung was der hat.

Und Bruno wirklich nicht verlängern wenn der Vertrag ausläuft - der spielt seit Monaten den letzten Dreck. Muss man wirklich so sagen.

Unter Ole war er der fucking Boss - aber mittlerweile ist er nicht mehr auszuhalten mit seinen Hollywoodpässen ins Nichts. Ball halten konnte er eh noch nie; aber das wird auch ständig schlimmer.

Wenn sein Vertrag ausläuft ist er 32 - ein gut geführter Verein würde danke und baba sagen.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

The team is marchin‘ on…McT ist für mich der Fletcher der Gegenwart…nur torgefährlicher..kein Starter aber mit Impact, Kampfkraft, ehrlich, robust und liefert heuer verlässlich ab

Der vielgeschmähte Maguire wieder enorm wichtig👍

das dumme Gesicht von Emery😂

Onana auch stark..Punkte sammeln, mehr kann man dzt nicht verlangen, mit den Siegen kommt das Selbstvertrauen wieder zurück

ob EtH nächste Saison noch auf der Bank sitzt? Who knows..aber dzt auch nicht wichtig

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag