Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. November 2023 Class of 92 schrieb vor 2 Stunden: das so einer Millionär ist regt mich fast am meisten auf. Piers Morgan? Ja, mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2023 Casemiro mit Hamstring ein paar Wochen out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 51 Minuten: Casemiro mit Hamstring ein paar Wochen out Wie gesagt, diese Saison kann man abschreiben. Und dann endlich ausmisten... und damit meine ich nicht den Trainer. Was da heuer an Verletzungen und anderwertigem Scheiß anfällt. Holy fucking shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2023 Ist schon wirklich lustig eigentlich. AWB kommt zurück - fällt gleich der nächste aus. Das ist doch so dumm ..... Macht echt keinen Spaß mit den ganzen Verletzungen. So schlimm wars in den letzten 10 Jahren gefühlt nie - aber kein Wunder bei den Anzahl an Spielen + WM während der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2023 Diese Anzahl an Verletzungen sind mMn aber kein Pech mehr. Da muss was bei der Trainingssteuerung gewaltig daneben gehen. Die vielen Spiele geben natürlich ihr übriges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2023 Nachdem Lindelof die letzten Tage auch krank war, wird wohl Varane wieder einmal ran dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. November 2023 Geiles Team wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. November 2023 Maulinho schrieb vor 9 Minuten: Geiles Team wieder mal Mc Tominay & Eriksen ZM. Maguire & Evans IV. What could go wrong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. November 2023 Maulinho schrieb vor 31 Minuten: Geiles Team wieder mal Ich finds einfach nur großartig, dass er nach ca. drei Spielen kapiert hat, dass Mount selbst bei unserer niedrigen Qualität nix am Feld verloren hat. Das ist immerhin etwas, das ich ETH hoch abrechnen kann, auch wenn er vorher £55m für ihn ausgegeben hat 😂 Rashford braucht in seiner „Form“ eh niemand, einzig Varane ist für mich unerklärlich, wenn es für die Bank reicht, muss es auch für die Startelf reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. November 2023 1:0 Scotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. November 2023 Natürlich zählts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. November 2023 VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) oder auch nicht. Hurn VAR bearbeitet 4. November 2023 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. November 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Natürlich zählts nicht. Zurecht aber, Maguire steht klar im Abseits und greift halt aktiv ein, hätte mich geärgert, wenn das auf der anderen Seite gezählt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. November 2023 Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Zurecht aber, Maguire steht klar im Abseits und greift halt aktiv ein, hätte mich geärgert, wenn das auf der anderen Seite gezählt hätte. Eh aber es passt halt einfach zur aktuellen Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts