Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
_UndertakeR_ schrieb vor 51 Minuten:

Casemiro mit Hamstring ein paar Wochen out

Wie gesagt, diese Saison kann man abschreiben. Und dann endlich ausmisten... und damit meine ich nicht den Trainer.

Was da heuer an Verletzungen und anderwertigem Scheiß anfällt. Holy fucking shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist schon wirklich lustig eigentlich.

AWB kommt zurück - fällt gleich der nächste aus. Das ist doch so dumm ..... Macht echt keinen Spaß mit den ganzen Verletzungen.

So schlimm wars in den letzten 10 Jahren gefühlt nie - aber kein Wunder bei den Anzahl an Spielen + WM während der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Diese Anzahl an Verletzungen sind mMn aber kein Pech mehr. Da muss was bei der Trainingssteuerung gewaltig daneben gehen. Die vielen Spiele geben natürlich ihr übriges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Maulinho schrieb vor 31 Minuten:

Geiles Team wieder mal :fuckthat:

Ich finds einfach nur großartig, dass er nach ca. drei Spielen kapiert hat, dass Mount selbst bei unserer niedrigen Qualität nix am Feld verloren hat. Das ist immerhin etwas, das ich ETH hoch abrechnen kann, auch wenn er vorher £55m für ihn ausgegeben hat 😂

Rashford braucht in seiner „Form“ eh niemand, einzig Varane ist für mich unerklärlich, wenn es für die Bank reicht, muss es auch für die Startelf reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Natürlich zählts nicht.

Zurecht aber, Maguire steht klar im Abseits und greift halt aktiv ein, hätte mich geärgert, wenn das auf der anderen Seite gezählt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Zurecht aber, Maguire steht klar im Abseits und greift halt aktiv ein, hätte mich geärgert, wenn das auf der anderen Seite gezählt hätte.

Eh aber es passt halt einfach zur aktuellen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag