Starostyak The King Geschrieben 19. März 2023 Rothaut schrieb vor 15 Minuten: Wirken allerdings fast alle heute so Die sind heute das erste Mal sichtlich müde, wen wundert es. Wenigstens wurden wird stabiler nach einem schwachen Start, man sieht einfach im Aufbau, dass die Zentralachse Varane, Casemiro und Eriksen fehlt. Sancho ist eine Frechheit, würd ich zur Pause runter nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Ja Sancho ist wirklich überhaupt nicht vorhanden, keine Ahnung was mit dem passiert ist. Da wäre mir Antony nach der Pause noch weit lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Jo sehe ich ähnlich - ich bin mit Sancho langsam durch. Wenn man ehrlich ist ein weit größerer Flop als ein Maguire z.b. Selten auch einen Spieler gesehen der so viel Angst vor Zweikämpfen hat. Dazu seine "Geschwindigkeit"... PUH Aber gut - wie gesagt; ETH ist nicht blind. Der weiß genau das er mehr braucht als einen Fred McT Sabitzer im MF. Casemiro+Eriksen ist ein anderes Universum im Vergleich zu denen. Sabitzer ist eh nett - mal ein Österreicher bei United - aber die Bayern sind nicht dumm. Und für mehr als 15 Mille würde ich den nicht verpflichten. Freu mich jetzt schon aufn Sommer. Dann wird weiter geschraubt. bearbeitet 19. März 2023 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Kingkooli schrieb vor 55 Minuten: Rashford und Bruno starten erneut. Versteh ich persönlich nicht. Im Falle eines Aufstiegs wartet dann Brighton. Das wird ein dermaßen unfassbares Programm diese Saison, da wäre es heute schon sinnvoll gewesen den einen oder anderen zu schonen. Ten Hag hält vom Priorisieren offenbar wenig. Hat er ja auch direkt gesagt, dass er um alle möglichen Titel mitspielen möchte. Mittlerweile sollte einem klar sein, dass ETH nicht viel rotieren wird. Bleibt nur zu hoffen, dass er die Belastung richtig ausgleicht, was bei unserem Programm unmöglich scheint. Bleibt nur zu hoffen, dass die Nationaltrainer das berücksichtigen und unsere Spieler nicht das volle Programm durchziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Logische Folge des wiederum schwachen Starts, völlig unnötiger Eckball. Man hat das Gefühl, dass das heute nix mehr wird. Bruno und Sabitzer jetzt im ZM, also simma gleich noch offener als vorher 😂 bearbeitet 19. März 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Wenn das jetzt kein Elfer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2023 Rot + Elfer. Alles andere wäre ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Unfassbar, dass Fulham da überhaupt diskutiert, das ist ganz klar rot und Elfmeter Mitrovic auch rot, typisch bearbeitet 19. März 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Mitrovic😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. März 2023 Holy Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. März 2023 Danke Fulham, sind komplett implodiert. Es ist unpackbar, dass die Cottagers da überhaupt drüber diskutieren, klarer gehts überhaupt nicht! Bitte jetzt nachlegen gegen neun Mann… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Und Sabitzer Ferserl👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. März 2023 Sabitzer Was für ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. März 2023 Wie in alten Fergie-Tagen, wenn der Gegner am Boden liegt, instant nachgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2023 Ahahaha Fulham. Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts