Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2022 Bitte bring Bruno und vdB für Cavani und McTominay und lass ein 433 spielen. Schlechter kanns ja nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2022 Das ist eine HZ da willst als Fan eigentlich in die Kabine und mal fragen was das eigentlich soll. Eine Frechheit ist das. Was wird versucht? Warum spielen wir jedes 2te Spiel mit einer Arroganz als wären wir Serien CL Sieger? Oder als wär ab Minute 1 der Spielstand 10:0 für uns. Das Pass-Spiel wie jedes mal unterste Sau. Das Team kann einfach keinen Ball halten und laufen lassen. Jones um nichts schlechter als unser 80 Millionen Mann. Darf man auch erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Januar 2022 Wir sind desolat. Bin auch kein Freund des 4-2-2, aber wir schaffen es ja kaum 3 Pässe anzubringen. Ich will nicht jedes mal mit der selben Leier kommen, aber mit dem ZM bist am Arschm McTom ist heut auch wieder Mc Tom. Und vorne a 35+ Jährige, die vor ein paar Tagen durchgespielt haben. Wolves sind schon auch ein extrem unguter Gegner. Beste Abwehr der Liga und vorne technisch gut und schnell. Gott sei Dank treffen sie heuer kaum. Phil Jones bester Mann bei uns. Das sagt eh alles. Wobei der echt gut spielt. Tut sich leider spätestens in 2 Wochen wieder weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2022 Matic, Fred und McTominay starten für kein Top 10 Team der Liga. Und Matics Alter lass ich auch nicht mehr gelten. Der ist 33. Ein Moutinho ist 2 Jahre älter und läuft doppelt so viel und so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2022 Greenwood natürlich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Januar 2022 Er nimmt Greenwood runter, oida, gehts noch? Der einzige Offensive, der OK war? Sancho unsichtbar, Ronaldo und Cavani irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2022 Greenwood angeblich angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2022 den muss er einfach machen, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Januar 2022 Bruno muss treffen, da gibts null Diskussion. Und Ronaldos Abseits war auch vermeidbar, ein bissl schneller onside und er wäre trotzdem alleine gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2022 Rashford macht mich so aggressiv. Verliert den Ball und joggt dann zurück. OIDA!!! ich glaube ich muss mir selbst eine Pause verordnen von den Spielen. Das ist momentan nicht auszuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2022 Game Over. Rangnick hat auch genau null bewirkt. Wird halt wieder die EL nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Januar 2022 Ganz ehrlich, nicht unverdient. Für den Auftritt verdienen wir keinen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Januar 2022 Hochverdient für Wolves. Rangnick heut auch mit einigen fragwürdigen Entscheidungen. Ich checks einfach nicht mehr. Jede Woche aufs neue und dennoch folgt nie ein radikaler Schnitt. Matic bereitet mir mittlerweile physische Schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2022 Man hat halt vermutlich das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis von Europa mit diesem Kader. Ein AWB, ein Jones (obwohl sich der sehr gut schlägt), ein Matic, ein Sturm Duo das knapp 100 Jahre alt ist. Das ist alles ein Irrsinn mittlerweile. Ist der gschissene Woodi endlich weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts