Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das ist eine HZ da willst als Fan eigentlich in die Kabine und mal fragen was das eigentlich soll.

Eine Frechheit ist das. Was wird versucht? Warum spielen wir jedes 2te Spiel mit einer Arroganz als wären wir Serien CL Sieger? Oder als wär ab Minute 1 der Spielstand 10:0 für uns.

Das Pass-Spiel wie jedes mal unterste Sau. Das Team kann einfach keinen Ball halten und laufen lassen.

Jones um nichts schlechter als unser 80 Millionen Mann. Darf man auch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wir sind desolat. Bin auch kein Freund des 4-2-2, aber wir schaffen es ja kaum 3 Pässe anzubringen. Ich will nicht jedes mal mit der selben Leier kommen, aber mit dem ZM bist am Arschm McTom ist heut auch wieder Mc Tom. Und vorne a 35+ Jährige, die vor ein paar Tagen durchgespielt haben.

Wolves sind schon auch ein extrem unguter Gegner. Beste Abwehr der Liga und vorne technisch gut und schnell. Gott sei Dank treffen sie heuer kaum. 

Phil Jones bester Mann bei uns. Das sagt eh alles. Wobei der echt gut spielt. Tut sich leider spätestens in 2 Wochen wieder weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matic, Fred und McTominay starten für kein Top 10 Team der Liga. 

Und Matics Alter lass ich auch nicht mehr gelten. Der ist 33. Ein Moutinho ist 2 Jahre älter und läuft doppelt so viel und so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rashford macht mich so aggressiv. Verliert den Ball und joggt dann zurück. OIDA!!!

ich glaube ich muss mir selbst eine Pause verordnen von den Spielen. Das ist momentan nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Hochverdient für Wolves. Rangnick heut auch mit einigen fragwürdigen Entscheidungen. Ich checks einfach nicht mehr. Jede Woche aufs neue und dennoch folgt nie ein radikaler Schnitt. Matic bereitet mir mittlerweile physische Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Man hat halt vermutlich das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis von Europa mit diesem Kader.

Ein AWB, ein Jones (obwohl sich der sehr gut schlägt), ein Matic, ein Sturm Duo das knapp 100 Jahre alt ist. Das ist alles ein Irrsinn mittlerweile.

Ist der gschissene Woodi endlich weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag