Starostyak The King Geschrieben 27. Dezember 2021 Muss ehrlich sagen, dass mir unklar ist, was Rangnick hier versuchen will. Dieser Kader ist auf ein 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 ausgerichtet, wir haben die Spieler für das 4-2-2-2 nicht. Insbesondere das ZM is dafür zu schlecht... McT und Fred bisher wieder mit einem „Traum“tag. Varane WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Dezember 2021 McFred, Rashford, Maguire und Varane skandalös. Das is komplette Selbstsabotage, was die da machen. Rashford nervt mich am meisten, so ein fauler Hund, der ganze Ruhm komplett zu Kopf gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2021 Defensive irgendwas, Mittelfeld auch, vorne geht auch null und eine Passquote die irgendwo bei gefühlten 20% liegen müsste ergibt halt genau das was wir zu sehen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2021 Als erstes hoffe ich einmal, daß Fred in der Kabine bleibt... Und dann auf ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Dezember 2021 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: McFred, Rashford, Maguire und Varane skandalös. Das is komplette Selbstsabotage, was die da machen. Rashford nervt mich am meisten, so ein fauler Hund, der ganze Ruhm komplett zu Kopf gestiegen. Seh ich gleich. Warum Rashford seinen Platz immer behält, geht mir nicht ein. Und solange McFred unser ZM ist, wird ohnehin nichts positives rauskommen. Hoffe Rangnick sieht das bald ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2021 Grauenhaft. Das ist wirklich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Dezember 2021 Die Zeitschinderei von den Magpies is eine Frechheit. Dass Wilson nicht sofort raus musste ist ein Witz. Schiri random, keine gelbe Karte in der Halbzeit is kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Dezember 2021 Das war gar nichts. Cavani und Sancho statt Ronaldo und Rashford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Dezember 2021 Man kommt ja nicht einmal zu Chancen. Ein Offenbarungseid dieser Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Dezember 2021 Die Mannschaft ist völlig tot. Da steht kein einziger Spieler am Platz, um den es mir leid täte... ok, Sancho vielleicht, aber der Rest kann gehen. Die sind völlig untrainierbar wie es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich frag mich, ob Rangnick angeordnet hat kein Gegenpressing zu spielen oder die Spieler es einfach nicht können. Rashford zB trabt nach Ballverlust immer unmotiviert nach. bearbeitet 27. Dezember 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Dezember 2021 jawohl und jetzt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2021 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Die Mannschaft ist völlig tot. Da steht kein einziger Spieler am Platz, um den es mir leid täte... ok, Sancho vielleicht, aber der Rest kann gehen. Die sind völlig untrainierbar wie es scheint. Und Edinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2021 Sauber Cavani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2021 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich, ob Rangnick angeordnet hat kein Gegenpressing zu spielen oder die Spieler es einfach nicht können. Rashford zB trabt nach Ballverlust immer unmotiviert nach. Rashford geb ich dir recht, das nervt mich bei ihm eigentlich am meisten. Zum Pressing bin ich etwas vorsichtiger, da wir jetzt doch alle 3 Tage ein Spiel haben und auch nicht wissen wen es wie Virustechnisch erwischt hat. Und beim Pressing fangen wir ja eigentlich bei null an, alles davor hat hat den Namen nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts