Recommended Posts

The King

Muss ehrlich sagen, dass mir unklar ist, was Rangnick hier versuchen will. Dieser Kader ist auf ein 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 ausgerichtet, wir haben die Spieler für das 4-2-2-2 nicht. Insbesondere das ZM is dafür zu schlecht... McT und Fred bisher wieder mit einem „Traum“tag.

Varane WTF 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Defensive irgendwas, Mittelfeld auch, vorne geht auch null und eine Passquote die irgendwo bei gefühlten 20% liegen müsste ergibt halt genau das was wir zu sehen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

McFred, Rashford, Maguire und Varane skandalös. Das is komplette Selbstsabotage, was die da machen. Rashford nervt mich am meisten, so ein fauler Hund, der ganze Ruhm komplett zu Kopf gestiegen.

Seh ich gleich. Warum Rashford seinen Platz immer behält, geht mir nicht ein. Und solange McFred unser ZM ist, wird ohnehin nichts positives rauskommen. Hoffe Rangnick sieht das bald ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich frag mich, ob Rangnick angeordnet hat kein Gegenpressing zu spielen oder die Spieler es einfach nicht können. Rashford zB trabt nach Ballverlust immer unmotiviert nach. :ratlos:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft ist völlig tot. Da steht kein einziger Spieler am Platz, um den es mir leid täte... ok, Sancho vielleicht, aber der Rest kann gehen. Die sind völlig untrainierbar wie es scheint.

Und Edinson ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ich frag mich, ob Rangnick angeordnet hat kein Gegenpressing zu spielen oder die Spieler es einfach nicht können. Rashford zB trabt nach Ballverlust immer unmotiviert nach. :ratlos:

Rashford geb ich dir recht, das nervt mich bei ihm eigentlich am meisten. Zum Pressing bin ich etwas vorsichtiger, da wir jetzt doch alle 3 Tage ein Spiel haben und auch nicht wissen wen es wie Virustechnisch erwischt hat. Und beim Pressing fangen wir ja eigentlich bei null an, alles davor hat hat den Namen nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag