Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2021 Kingkooli schrieb vor 12 Minuten: Ich hab ja deswegn während/nach dem Match schon gejammert. Und niemand hats mir geglaubt. Heut wieder ein ziemlich ungutes Match gegen einen sauzachen Gegner. Keine Ahnung was ich mir heute erwarten soll. Stimmt, ich muss zugeben, ich hab mir das 0-1 noch mal angeschaut und mir entging der Check von Sharp an DDG völlig. Glasklares Foul, nur gegen den Mann, hat ihn aus der Balance gebracht. Naja. Saints sind ja auch im Formtief, aber die spielen wenigstens mit. Könnte uns entgegen kommen. Ein Dreier ist jedenfalls Pflicht, aber wann haben wir es uns zuletzt leicht gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Paar Transfernews gabs noch die Tage. Mengi leihweise zu Derby. Chong nach eigenem Wunsch von Werder zurückgeholt und an Brügge verliehen. Bei dem bin ich gespannt, ob der noch die Kurve kriegt. Dazu wurde noch Pellistri an Alaves verliehen. bearbeitet 2. Februar 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2021 McFred gegen die Saints daheim? Van de Beek? Hallo? Komische Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2021 Chr1s schrieb vor 15 Minuten: Paar Transfernews gabs noch die Tage. Mengi leihweise zu Leeds. Chong nach eigenem Wunsch von Werder zurückgeholt und an Brügge verliehen. Bei dem bin ich gespannt, ob der noch die Kurve kriegt. Dazu wurde noch Pellistri an Alaves verliehen. Zu Rooneys Derby Was Van de beek machen muss um mal bisschen mehr Spielzeit zu bekommen frag ich mich schon. Aber ja. Europa League is e bald... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Papus schrieb vor 33 Minuten: Zu Rooneys Derby Mein Fehler. Keine Ahnung weshalb ich Leeds geschrieben hab. Dass man sowas von überhaupt nicht auf VdB setzt wundert mich mittlerweile auch. Würde ihn gern mal mit Bruno sehen. Bist deppat.. so kannst nicht reinsteigen. Verdiente Rote. bearbeitet 2. Februar 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Februar 2021 Interessanter start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2021 Yes. Spiel SOLLTE jetzt schon entschieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2021 AWB trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Februar 2021 Auch geil, dass er den von dort ins lange eck rüber schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2021 Maguire übernimmt wohl die Rolle des Spielmachers heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar 2021 2:0 Rashford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2021 Auch wenn wir gegen 10 Mann spielen. Dieses Tempo hat gegen Sheffield total gefehlt. Sehr souverän bisher. In der zweiten Halbzeit kann man dann auch schon ein paar Spieler schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Ich traus mich ja fast gar nicht schreiben, aber wird das mal eine Partie ohne das ich etliche Lebensjahre verliere? Weiß gar nicht ob ich damit zurecht komme. ok jetzt bin ich entspannt. bearbeitet 2. Februar 2021 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2021 Jo, besten Dank an den jungen Mann, ermöglicht uns ein sehr einfaches Spiel. Schön, dass wir nach dem 2-0 weiter gespielt haben, zweite Hälfte kann man verwalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2021 Hasi könnt einem fast leid tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts