Recommended Posts

The King

Das 2-0 hat uns gebrochen. Auweh, das werden unlustige Wochen, wenn der Spielplan dicht wird. 
Ui, Ten Hag ausgebuht, weil er Hojlund runter nimmt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ETH gibt auch auf.

3. Angriff - 3. Tor. Natürlich macht man es ihnen einfach aber sowas ist halt auch nur mehr zum Lachen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Das 2-0 hat uns gebrochen. Auweh, das werden unlustige Wochen, wenn der Spielplan dicht wird. 
Ui, Ten Hag ausgebuht, weil er Hojlund runter nimmt.

Die Auswechslung kannst auch fast nicht bringen. Klar der Fitness geschuldet - aber dennoch.

Brighton zum 3. mal vorm Tor. 0:3. Oida :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

:lol: :lol:

Ich hoffe nur im Vorstand hauens nicht die Nerven weg.

Das nicht, aber das schaut mit jeder Woche schlechter aus, unabhängig davon, was ETH tut. Wenn wir uns ehrlich sind, geht es seit Sevilla daheim, als Antony beim Stand von 2-0 das Lattenkreuz traf, nur mehr in eine Richtung. Mein größter Kritikpunkt an ihm ist, dass es nach den ersten sechs Monaten keine Weiterentwicklung mehr gibt, im Gegenteil, wir haben uns nur mehr rückentwickelt, während andere Teams nach kurzer Zeit einen klar erkennbaren Spielstil haben.

Er wird die Saison nicht überleben, das heute leitet IMHO ein langes Ende an, ähnlich wie bei Ole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schönes Tor. Immerhin.

Wenn man sich den Spielplan anschaut muss man jetzt einfach jedes Spiel bis zum Derby Ende Oktober gewinnen (Bayern mal ausgenommen). 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Das nicht, aber das schaut mit jeder Woche schlechter aus, unabhängig davon, was ETH tut. Wenn wir uns ehrlich sind, geht es seit Sevilla daheim, als Antony beim Stand von 2-0 das Lattenkreuz traf, nur mehr in eine Richtung. Mein größter Kritikpunkt an ihm ist, dass es nach den ersten sechs Monaten keine Weiterentwicklung mehr gibt, im Gegenteil, wir haben uns nur mehr rückentwickelt, während andere Teams nach kurzer Zeit einen klar erkennbaren Spielstil haben.

Er wird die Saison nicht überleben, das heute leitet IMHO ein langes Ende an, ähnlich wie bei Ole.

Das wäre mMn fatal. ETH kann was, ich hoffe man gibt ihm noch diese Saison. Wir haben einfach zu viel Deadwood im Kader, welches ersetzt gehört.

Ich fand zB unser Auftreten heute durchaus in Ordnung (auch mit dieser Formation). Es läuft aber aktuell gefühlt alles gegen uns. Da muss man jetzt raus. Die nächsten Wochen bieten sich hierfür an.

Edit. Der Club müsste halt auch endlich mal zur Ruhe kommen. Zuerst hast das Theater um Ronaldo, dann Greenwood, jetzt Antony und Sancho. Vom sich ewigziehenden Verkauf mal ganz abgesehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wäre absolut dämlich schon wieder einen Trainer rauszuwerfen. So lange man nicht im Dezember auf Platz 14 steht bleibt ETH.

Was sollte sich auch ändern? Kommt der nächste Trainer und gewinnt nichts. So lange die Affen den Verein nicht verkaufen wird sich nichts ändern.

Ist ja kein Zufall, dass United nichts gewinnt seit Gill+Fergie weg sind. Seit dem treffen die Glazers alle Entscheidungen und setzen ihre Trotteln in super Jobs rein.

Und seit dem gewinnt man zufällig nichts mehr. Komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Chr1s schrieb vor 19 Minuten:

Das wäre mMn fatal. ETH kann was, ich hoffe man gibt ihm noch diese Saison. Wir haben einfach zu viel Deadwood im Kader, welches ersetzt gehört.

Er hat mehr als 400 Millionen Euro ausgegeben seit letzter Saison. Ich erwarte nicht viel, aber eine Entwicklung sollte zu sehen sein, und das ist nicht der Fall. Wir spielen es wie in der Pause gesagt nicht schlecht, aber nach 14 Monaten ist das einfach nach dem Investment sehr dünn. 

Wer ist das deadwood? Wenn dann hat er es gekauft. Martial, Maguire und McT ausgenommen, den er aber gerne einsetzt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Chr1s schrieb vor 29 Minuten:

geh bitte. ihr habt in den letzten Jahren mehr Geld ausgegeben als Manchester City und euer Kader is um ein Vielfaches besser als der von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Wer ist das deadwood? Wenn dann hat er es gekauft. Martial, Maguire und McT ausgenommen, den er aber gerne einsetzt.

Martial, Maguire, vdB und Sancho mittlerweile. 3/4 dürften ordentlich Gehalt verschlingen und bringen 0 Leistung.

Finde seine Transfers eigentlich nach wie vor nicht schlecht. Evans ist halt irgendwas und bei Mount wird man noch sehen, wo er sich einfindet. Dem steh ich aber immernoch deutlich positiver gegenüber als die meisten.

Letztes Jahr nach der Streak haben wir ETH als Hexer vergöttert und jetzt wird er angezählt. Der Kader ist halt immer noch unausgewogen. Allein der Sturm. Da hast einen 20-Jährigen Højlund und einen fertigen Martial. Auch Eriksen darf normalerweise kein Stammspieler mehr sein (hoffentlich ist Amrabat bald fit..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lingudude schrieb vor 18 Minuten:

geh bitte. ihr habt in den letzten Jahren mehr Geld ausgegeben als Manchester City und euer Kader is um ein Vielfaches besser als der von Brighton

City hat seit Jahren fast DEN perfekten Kader. Wir sind seit ETH im Umbruch. Daher wenig verwunderlich und aussagekräftig mMn. 

Auch wenn man schlecht in diese Saison gestartet ist darf man nicht vergessen, dass wir letztes Jahr 3. wurden und auch einen Cup gewonnen haben. Ist der Output für die Ausgaben trotzdem zu wenig? Ja klar. Trotzdem darf man jetzt nicht die Nerven weghauen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Letztes Jahr nach der Streak haben wir ETH als Hexer vergöttert und jetzt wird er angezählt. 

Das ist das anstrengende im Fußball mittlerweile. Nur noch Schwarz oder Weiß.

Spieler sind entweder Weltklasse oder Dreck. Trainer sind entweder genial oder nach 3 Niederlagen angezählt und gehöören bald weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, kann ja nur noch besser werden. Ich schmeiß die Nerven dann, sollte es mit allen Spieler an Board auch so weitergehen. So will/kann ich nicht mal viel Vorwürfe machen. Es fehlen einfach zuviele Spieler als das wir sowas wegstecken könnten.
Zusätzlich noch die Nebenschauplätze (ca Nr. 678 seit EtH da ist). Solange man sich nicht endlich nur noch auf den Fußball konzentrieren kann, rechne ich ohnehin mit weiteren auf und abs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag