Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Maguire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 West Ham spielt mit dem Top-Team, ob das was wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Ich bin heute extremst entspannt, auch nach dieser Aufstellung. Liegt einfach am Titel, den man jetzt mitgenommen hat. Zwar eine untypisch große Rotation, aber was soll’s, ETH wird’s schon wissen. Wenn’s gut geht, passt, wenn nicht, wär ich jetzt auch nicht tot unglücklich. bearbeitet 1. März 2023 von Papus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Habe herumüberlegt was mir an unserer Mannschaft so taugt...und bin zu dem Ergebnis gekommen das wir eine Mannschaft haben in der einfach "echte Typen" spielen...keine 0815 Spieler....es sind Typen...sie rennen und kämpfen, einer für den anderen und doch bringt jeder seine Eigenheit ein...EtH ist das Beste was uns je passieren konnte....Liebe unseren gaffer bearbeitet 1. März 2023 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 überträgt DAZN heute ernsthaft nur die Konferenz!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Captain Pluheit schrieb vor 54 Minuten: überträgt DAZN heute ernsthaft nur die Konferenz!?? ins Hirn geschissen den Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Captain Pluheit schrieb vor 52 Minuten: überträgt DAZN heute ernsthaft nur die Konferenz!?? Ja, hab erstmals seit Ewigkeiten einen Stream gesucht, ein Wahnsinn wie zach das war, was Passendes zu finden. An die Zeiten will ich mich gar nicht erinnern 😂 Zum Spiel: Finde es OK bisher. Sehr schlampig im letzten Drittel, da wäre in einigen Situationen mehr möglich gewesen. Umgekehrt… Maguire 🤦🏻♂️ Wieso stellt man die Viererkette mit dem auf die Mittellinie… unterm Strich ist das 0-0 OK, bei Wechseln werden wir nominell besser, WHU kann nur mehr schlechter werden. Fand McT, Lindelöf und Antony sehr aktiv, Sabitzer leider unsichtbar bis auf den einen Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Hab Dazn schon letzte Saison abbestellt. Musste auch festellen, dass es im Vergleich zu früheren Zeiten wirklich kaum gscheite Streams mehr gibt. Anno dazumal war Full-HD Quali + ein gratis russischer Sprachkurs der Standard ____ Zaches Spiel aber für die Rotiation schon ok. Ich will Maguire nicht mal in solchen Partien etragen müssen. Der Typ macht mich nervlich fertig. Casemiro für McTominay passt. Rashford dann bei Bedarf ab der 65.Minute und den Schas irgendwie gewinnen. bearbeitet 1. März 2023 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Play to the whistle! Wie arrogant kann man bitte sein; das ist die falsche Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Unglaubliche Entscheidung trotz VAR, der Ball war so offensichtlich draußen. Ja, play to the whistle, aber das ist wirklich ein Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Maaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Maaaaaaaah Dafür jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Komplett verdient, der Druck nach dem 0-1 war sehr konstant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Fast Weghorst Garnacho hätt sich heut noch eines verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Rothaut schrieb vor 10 Minuten: Fast Weghorst Garnacho hätt sich heut noch eines verdient! Starker Abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts