Antihero1 1914 Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Thomas Mayer wird kurz vorgestellt. bearbeitet 30. Juli 2019 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigrot Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2019 Gratulier euch zum ersten Sieg in der neuen Saison? Wie wart ihr mit Barbosa zufrieden? Kann er uns in Graz weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. Juli 2019 ewigrot schrieb vor 8 Minuten: Gratulier euch zum ersten Sieg in der neuen Saison? Wie wart ihr mit Barbosa zufrieden? Kann er uns in Graz weiterhelfen? Als zweiter Stürmer neben Ronivaldo durfte man mit ihm durchaus zufrieden sein. Ich denke schon das er euch weiterhelfen wird muss aber mal den Schritt zum Stammspieler machen. Bei uns wäre das heuer eher nicht der Fall gewesen. Die Frage wird sein wie wohl er sich bei euch fühlt bei uns waren ja sieben Brasilianer im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigrot Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2019 danke für die rasche Antwort, dann hoffe ich mal dass er bald wieder jubelt im ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. Juli 2019 ewigrot schrieb vor 1 Stunde: danke für die rasche Antwort, dann hoffe ich mal dass er bald wieder jubelt im ländle solange wir mehr jubeln dürfen als ihr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2019 ewigrot schrieb am 30.7.2019 um 12:34 : danke für die rasche Antwort, dann hoffe ich mal dass er bald wieder jubelt im ländle kann meiner meinung nach schon was. in 2 wochen kann er gerne einen hattrick machen, 4:3 nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 9. August 2019 Wegen dem Ausfall von Schierl hat man laut VN kurzfristig Marcel Stumberger von Sturm Graz verpflichtet.https://www.transfermarkt.at/marcel-...spieler/428388 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2019 Antihero1 schrieb vor 4 Stunden: Wegen dem Ausfall von Schierl hat man laut VN kurzfristig Marcel Stumberger von Sturm Graz verpflichtet.https://www.transfermarkt.at/marcel-...spieler/428388 und ich dachte grad kurz unser IV stellt sich ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts