AUSTRIA wunderbar Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 12:07 Das offizielle Jubiläumstrikot von Austria Klagenfurt hat mich nicht überzeugt, deshalb hab ich selbst eins entworfen. So stelle ich mir ein würdiges Jubiläums Trikot vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben Freitag um 12:17 Ich wage es sehr zu bezweifeln, dass ein besseres Trainingsleiberl mit aufgeklebtem Wappen 105 € wert ist. Als geschichtsaffiner Austrianer kaufe ich mir natürlich trotzdem eines, weil endlich zumindest im Ansatz umgesetzt wird, was die aktive Fanszene seit Jahren fordert: Identifikationsmaßnahmen. Und die Austria weiß auch, dass ich mich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen ließe. Genauso wie ich meinem liebsten Pleiteverein 200 € für ein Abo in den Rachen werfe, obwohl ich nicht weiß ob ich überhaupt alle Heimspiele sehen werde. Wenn die Austria obendrein noch ein normaler Verein mit entsprechenden Vereinsstrukturen wäre, würde ich für ein Mitgliedschaft mit Stimmrecht noch mal 100 € mehr pro Saison ausgeben und wohl auch für meinen Vater und Bruder eine Mitgliedschaft abschließen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:01 Leiberl sieht sehr gut aus, wenn der Stoff nicht gerade aus 100% Polyester besteht, wo nach einer Stunde stinkst wie ein Iltis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 12:45 Nett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 15:31 Neues Heim- und Auswärtstrikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:40 Zweitligacharme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 07:32 Hat jemand ungefähr eine Ahnung wie viele Menschen gestern da waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Sonntag um 08:21 Auf der Homepage steht mehr als 1000. Über den ganzen Tag verteilt kann das schon hinkommen. Wobei man da aber auch dazu sagen muss dass durch das U6-Turnier sehr viele Angehörige anderer Vereine dort waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts