sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2019 Empfehlung meinerseits: 12.05.2019, 17 Uhr: SC Gerersdorf - UFC Sulz Nachdem eine Fusion geplant ist, kommt es kommenden Sonntag zum wahrscheinlich letzten Gemeindederby zwischen dem SC Gerersdorf und dem UFC Sulz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2019 Die Groundhopper, die in Oberösterreich noch ein Spiel vom ASV St. Marienkirchen/Polsenz oder SV Wallern sehen wollen, müssen sich auch sputen, dass sie es noch in dieser Saison erledigen. Die Vereine werden ab Sommer 2019 eine Spielgemeinschaft eingehen. Ebenso eine Spielgemeinschaft wird es zwischen den Vereinen SV Wilhering (1. Klasse) und Union Mühlbach (2. Klasse) geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2019 soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden: Ebenso eine Spielgemeinschaft wird es zwischen den Vereinen SV Wilhering (1. Klasse) und Union Mühlbach (2. Klasse) geben. Ups…….gespielt wird nur mehr am Platz von Wilhering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2019 Fr. 20:00 SV Tacherting - TSV Berchtesgaden Sa. 14:30 Ried - Lafnitz So. 14:00 SV-DJK Karlsbach - SV Gottsdorf So. 16:00 SV Kumreut - SV Haus im Wald So. 18:00 SV Hintereben - FC Fürstentell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 neuschönauer schrieb vor 18 Stunden: Ups…….gespielt wird nur mehr am Platz von Wilhering? Bei St. Marienkirchen und Wallen ist, was ich so gehört habe, der Plan, dass künftig in St. Marienkirchen gespielt wird. Hat mich verwundert, als ich das gehört habe, da Wallern ja auch eine gute Infrastruktur mit dem Kunstrasen hat. Bei der zweiten SPG weiß ich es leider gar nicht, wie sie das entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 soccerfreak89 schrieb vor 4 Stunden: Bei St. Marienkirchen und Wallen ist, was ich so gehört habe, der Plan, dass künftig in St. Marienkirchen gespielt wird. Hat mich verwundert, als ich das gehört habe, da Wallern ja auch eine gute Infrastruktur mit dem Kunstrasen hat. Jup, würd mich auch wundern! Aber vielleicht meinens ja das in St.Marienkirchen mehr Zuschauer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts