125Jahr-JUBILÄUM FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Knows how to post...

Find´ ich super das man u.a. auch Paulinho und Hellmuth "Jolly" Liener eingeladen hat. Kicker aus meiner Gschroppn - Zeit.
https://peterlinden.live/vienna-feierte-mit-kempes-es-ist-nicht-schwer-in-die-bundesliga-zu-kommen/

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fredl Tatar sagte in einer Sequenz im TV Bericht, "ich bin stolz, Spieler UND Trainer bei diesem Verein gewesen zu sein, da gibt es nicht viele." Tja, hier irrt er, ich bin auf immerhin 20 gekommen, könnt sein, dass ich mich um einen oder zwei verzählt hab. Bin da auf Namen wie Bulla, Frithum, Reiner gestoßen, die mir z.B. persönlich nichts sagen. Sicherlich war der eine länger, der andere kürzer, aber immerhin. "Fredl, allein bis Du nicht mit diesem Privileg"!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der tägliche Krone-Artikel :)

Dank Kempes-Hype auch im Ausland Thema

▶  Weltmeisterlicher Wien-Besuch endet heute – Vienna in Neuauflage des Toto-Cup-Finales gegen Elektra ▶ Hauptsponsor bleibt bis 2023

Mit dem sechstägigen Wien-Besuch von Mario Kempes, der heute vormittag in seine Wahlheimat USA retour fliegt, erregte die Vienna sogar international mediales Interesse. Die „Süddeutsche“ (siehe Faksimile) berichtete ebenso wie Italiens Sportzeitung „Tuttosport“. Marios Frau postete fleißig auf Instagram, die Nachfrage ist bei 642.000 Followern entsprechend groß. Gestern hatte Kempes mit der Autogrammstunde auf der Hohen Warte, die 300 Fans anlockte, seinen letzten offiziellen Auftritt, posierte er mit Trainer Peter Hlinka, dem er für den heutigen Stadtliga-Schlager im Duell der Titelfavoriten gegen Elektra (Hohe Warte, 16) alles Gute wünschte. 
Nachdem er tags zuvor beim Festakt anlässlich 125 Jahre Vienna Ex-Kollegen wie Slobodan Brankovic, Alfred Tatar, Ewald Jenisch, Wolfgang Höltl oder Thomas Niederstrasser umarmt und geduldig alle Fotowünsche erfüllt hatte. 
Der Hype um den Weltmeister von 1978 gipfelte in einer Jubelmeldung. Hauptsponsor UNIQA verlängert den Vertrag mit der Vienna vorzeitig um drei Jahre. 
Der Aufstieg in die Ostliga soll zeitnah gelingen. „Mit Elektra haben wir eine Rechnung offen“, erinnert Hlinka, der auf den verletzten Topscorer Kurtisi verzichten muss, ans verlorene Toto-Cup-Finale. Der Hit wird zum Familientag. Mit historischer Führung (13), Legendenspiel (14.10) und dem Damen-Meisterschafts-Match gegen Altera Porta (18.15). 
Christian Pollak 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sodale, die Feierlichkeiten sind vorbei, (über 18.000 Aufrufe hier, können sich wie ich meine auch sehen lassen) der First Vienna FC 1894 wird wieder etwas an medialer Wahrnehmung einbüßen. Macht nix, volle Konzentration nun auf den Meistertitel und auf "100  Jahre Hohe Warte" in zwei  Jahren.:yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.