WACSupporter Postaholic Geschrieben 20. April 2019 Ich mach da eine leichte Rechnung: Zu meinem morgigen 20. Geburtstag wünsche ich mir einfach einen 2:0 - Auswärtssieg in Graz Wir haben übrigens schon letztes Jahr genau an meinem Geburtstag gegen Sturm gespielt, die Partie endete mit 2:1 für unseren WAC durch Tore von Ouedraogo und Orgill. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. April 2019 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Ich mach da eine leichte Rechnung: Zu meinem morgigen 20. Geburtstag wünsche ich mir einfach einen 2:0 - Auswärtssieg in Graz Wir haben übrigens schon letztes Jahr genau an meinem Geburtstag gegen Sturm gespielt, die Partie endete mit 2:1 für unseren WAC durch Tore von Ouedraogo und Orgill. beide nimmer da....speziell orgill fehlt brutal. ich glaub 2x patzen sich die affen in der abwehr wieder an. der kofler könnt d auch wieder einen beitrag leisten. das 3:0 vom adaraptor klingt realistisch. alles andere wäre ein fussballwunder. wenn der wac da morgen was mitnimmt musst dich als grazer echt fragen, was der jauk da für eine schasstruppe beinand hat! hoffe auf ein 0:0 und keine packung in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 @WACSupporter, dann einmal schon alles gute zu deinem Geburtstag ( du junga Hupfa ) tu dies schon ausnahmsweise heute, den morgen weis i nicht, ob ich Internet habe. Sorry fürs OT, musste aber sein, Anerkennung für diesen sympathischen User. Zum Thema, Friesenbichler steht wieder im Kader nach seinem zwicken. Ansonsten kann der Trainer aus dem vollen Schöpfen. Wie schon weiter oben geschrieben, Sturm Graz sicher vom Kader höher einzustufen als der WAC, aber als Team funktioniert es einfach nicht so richtig. Mal schauen, wenngleich auch unter Mählich die Grazer ein verändertes Gesicht zeigen, bin ich optimistisch. Und irgendwann muss das Wellental des WAC durch sein, die Burschen können schon kicken und kämpfen. Also Daumen drücken und einen Punkt mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. April 2019 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: @WACSupporter, dann einmal schon alles gute zu deinem Geburtstag ( du junga Hupfa ) tu dies schon ausnahmsweise heute, den morgen weis i nicht, ob ich Internet habe. Sorry fürs OT, musste aber sein, Anerkennung für diesen sympathischen User. Zum Thema, Friesenbichler steht wieder im Kader nach seinem zwicken. Ansonsten kann der Trainer aus dem vollen Schöpfen. Wie schon weiter oben geschrieben, Sturm Graz sicher vom Kader höher einzustufen als der WAC, aber als Team funktioniert es einfach nicht so richtig. Mal schauen, wenngleich auch unter Mählich die Grazer ein verändertes Gesicht zeigen, bin ich optimistisch. Und irgendwann muss das Wellental des WAC durch sein, die Burschen können schon kicken und kämpfen. Also Daumen drücken und einen Punkt mitnehmen. Ihr überschätzt den WAC fürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 Wer ist live dabei...ich kann diesesmal leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. April 2019 joe280 schrieb vor 18 Stunden: Wer ist live dabei...ich kann diesesmal leider nicht Nur via Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) E. Weil egal. bearbeitet 21. April 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2019 so a Krampfpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 15 Minuten: so a Krampfpartie Sollbauer Koita bearbeitet 21. April 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2019 momentan ist es als WAC Fan ein Graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2019 schade...gute Möglichkeit für Schmid mahh... nächste chance.. wuschi mostbartl schrieb vor 23 Minuten: Koita hat man gerade wieder gesehen ... Du Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. April 2019 joe280 schrieb vor 10 Minuten: schade...gute Möglichkeit für Schmid mahh... nächste chance.. wuschi hat man gerade wieder gesehen ... Du Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2019 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: hahahahaha yes 1 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2019 2 Koita und kein Friesenbichler sollt ihr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2019 ölfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts