SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Habs mir gerade nochmals angeschaut. Dass Murg bei diesem Foul keine ROTE bzw. gar keine Karte bekommen jat grenzt ja schon an eine bodenlose Frechheit!! 

Und dann ist es genau Murg, der zum 2:1 Anschlusstreffer trifft.. Dieser hätte eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen!

Das 2:2 muss auf jeden Fall verteidigt werden. Der Ball gefühlt 5 Minuten in der Luft.. Auch Kobras muss hier eaus kommen und sich diesen Ball pflücken!! 

Hergeschenkte zwei Punkte! 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altacher1929 schrieb vor 11 Stunden:

Das stimmt, die jungs haben sich echt gut entwickelt!

Allerdings aber auch immer wieder schade zu sehen wie Ignorant der Großteil im Stadion ist, der garnicht mit macht!

Da kann ich dir nur recht geben, bei uns genauso, ohne Fanclub hätten wir auch Friedhofstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und jetzt noch die Meinung aus der Fernperspektive, 

wo soll man dieses letztendlich ärgerliche 2:2 einordnen, es kann so vieles sein. Zwei verlorene Punkte im Kampf gegen den Abstieg oder ein Punkt für den Klassenerhalt. Klasse gespielt gegen den Tabellenführer oder gar die Chance auf Europa offen gehalten, alles ist noch möglich. Letztendlich hat die Mannschaft nochmal am eigen Leib spüren müssen wie nah Jubel und Trauer bei einander liegen. Aber es hat auch nochmal deutlich gezeigt das in der Abstiegsrunde (jedenfalls für mich) ALTACH zu den Favoriten der Qualirunde gehört. Jetzt heißt es mit voller Konzentration in den beiden Richtungsweisenden Spielen gegen Innsbruck eine kleine Vorentscheidung zu erkämpfen. Ich tippe da natürlich auf 6 Punkte.

Ich habe die letzten Spieltage nochmal durch geblättert, da sind doch einige dabei die keinen Pfifferling mehr auf den SCR gesetzt hätten und an diejenigen nochmal ihr habt noch kein Spiel in der Qualifikation verloren also verfallt nicht gleich wieder in den Jammermodus nur weil gegen Rapid kein Sieg herausgesprungen ist.

Mehr genießen und weniger jammern, ist auch besser fürs Herz.?

Also dann, mit aller Gewalt Klassenerhalt. 

Grüße vom Jenafan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Kühbauer passt genau zu diesem Team und diesen Fans. Er ist ein peinlicher, weinerlicher Prolet.

Ansonsten war das ganz gut gespielt. Die Auswechslung Lienharts war doppelt bitter. Oum Gouet ging in der MItte sehr ab. Auch wenn Piesinger diesmal ganz brav war, er ging im Spielaufbau ab. Die Defensive wirkt sehr sattelfest, kein Vergleich zu Grabherrs Zeiten. In der ersten Hälfte war man viel zu wenig aggressiv, das hat sich aber in der zweiten Hälfte geändert. 

Es war doch erstaunlich wie die Konzentration nach dem Gegentreffer weg war. Sofort gab es wieder Fehlpässe und man war völlig verunsichert. Jetzt muss Pastor diese "Niederlage" aus den Köpfen bringen. Dann können wir in Innsbruck wieder angreifen.

Die Nicht-Rote gegen Murg ist ein Wahnsinn. Und natürlich macht genau der das Tor. In den letzten drei Spielen, in denen wir nicht voll gepunktet haben, passierte das immer nur aufgrund von Schiedsrichterfehlern. Das ist dann schon sehr mühsam. Mit der VAR würde die Tabelle wohl etwas anders anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.