RBS Max BUH! Geschrieben 4. Februar 2004 (bearbeitet) Sitzend, ganz rechts in Rot: Zorro? Hmmmm, Scharner schaut wirklich etwas seltsam aus...........die Frisur muss sich wohl erst entwickeln......... edit: Fällt mir jetzt erst auf: Heute bin ich seit genau einem Jahr member beim ASB!!! bearbeitet 4. Februar 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. Februar 2004 edit: Fällt mir jetzt erst auf: Heute bin ich seit genau einem Jahr member beim ASB!!! happy bööööööööööörrrrrrrssssdaaaaaaaaaaayyyyyy tuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuu @scharner: hab ich mir auch gedacht ... na hoffentlich spielt er ned so schw... wie er aussieht und jetzt dürfts mich steinigen: aber wer verdammt nochmal ist das zwischen teber und winkelhofer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2004 Schriebl deine Grippe breitet sich auf die Augen auch schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. Februar 2004 Schriebl deine Grippe breitet sich auf die Augen auch schon aus bitte der schaut da aus wie ein 40 jähriger der aber sowas von einen haken hat ... merda krank sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. Februar 2004 Wollt auch grad Schriebl schreiben, aber sooooooooo sicher war ich mir da jetzt nicht. Der hat wohl die "ich-seh-aus-wie-eine-Hüäne"-Harrpracht lückenlos an Scharner weitergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 4. Februar 2004 bitte der schaut da aus wie ein 40 jähriger der aber sowas von einen haken hat ... merda krank sein ... Das stimmt, ganz nüchtern dürft er da nicht sein Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 4. Februar 2004 und jetzt dürfts mich steinigen: aber wer verdammt nochmal ist das zwischen teber und winkelhofer ? Zwischen Teber und WEEEEM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2004 Zwischen Teber und WEEEEM? gell pastl, schön langsam wird's anstrengen immer wieder alle zu korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Geschrieben 6. Februar 2004 also schön langsam muss man sich echt fragen, ob sich die leute noch auf die straße traun, wenn sie so ausschaun! scharner schaut ja extrem aus! wieso gibt es keine feschen spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2004 wieso gibt es keine feschen spieler? Vielleicht kommt da Amerhauser zurück, dann hast wieder was fürs Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 6. Februar 2004 Vielleicht kommt da Amerhauser zurück, dann hast wieder was fürs Auge Findest den Amerhauser wirklich fesch?? AN das Bild von Scharner hat ich mich schon gewöhnt, aber Schriebel schaut aus als wenn er am Vortag ein paar Gläschen zuviel getruncken hat. Warum fahlt Eder am Bild?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Geschrieben 6. Februar 2004 Findest den Amerhauser wirklich fesch?? ja, finde ihn sogar sehr fesch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 6. Februar 2004 Findest den Amerhauser wirklich fesch?? ja, finde ihn sogar sehr fesch!!! Ob er für euch fesch is oda ah ned, i sog nur Judas Amerhauser - nein danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2004 Also gegen ein paar fesche Spieler hätt ich nix einzuwenden! Aber bei dem Kader derzeit (auch wenn sie gut Spielen) ist nix fürs weibliche Auge dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 6. Februar 2004 Ach komm , Spieler ala Schriebl, Eder , Scharner und Messner könntn jeden Schönheitspreis abstauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts