Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) Der diesjährige Admira-Vertreter bei der NÖN - Wahl zum Sportler des Jahres ist der Markus Katzer. Der Mecky führt bereits die Wahl im Bezirk Mödling mit 39,1% der abgegebenen Stimmen an. Hier kann man einmal pro Stunde mitstimmen! bearbeitet 14. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 tut mir leid, aber meine stimme geht an dennis wliszczak... geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Mist! Der Mecky hat nur mehr 0,7% Vorsprung auf den Michael Weiss (Mountainbike) - wo bleiben bitte Eure Stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 also der Michi Weiss hat ja auch verdammt nun mal super Leistungen gebracht in diesem Jahr! - Katzer wurde Teamspieler das wars schon! so leid es mir tut aber würde es ehrlich gesagt gut finden wenn der Weiss gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 Der derzeitige Zwischenstand: Der Mecky führt mit 47% der Stimmen. Michael Weiss ist mit 29,4% Zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 wählt - Clemens Zeller - Bezirk Krems ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts