20. Runde: SC Wiener Neustadt gegen FC Wacker Innsbruck II


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...gegen eine zweiermannschaft eines bundesligisten haben die herren fußballer und trainer zuletzt eine enttäuschende darbietung geboten - und gegen die zweiermannschaft eines bundesligisten haben sie nun die die chance, das geschehene wenn schon nicht auszulöschen so doch zumindest vergessen zu machen.

auch wenn in dieser (generell schwachen) liga niemand niemanden unterschätzen darf, objektiv gesehen sollte doch ein sieg für unsere blau-weißen herausschauen. vor allem dann, wenn im unterschied zur vorigen partie wieder ein bisschen mehr struktur und personelle qualität in den spieltagskader zurückkehren. einen mateo panadic, einen johannes tartarotti oder auch einen jürgen bauer sehe ich von daher nicht unbedingt in der startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wäre sehr schade, denn immerhin war gerade die finanzielle verlässlichkeit eh schon eines der letzten argumente, das ich bei diskussionen rund um den klub immer mal wieder als pro-faktor verwenden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann mir vorstellen, dass man sich von dem Salzburg Spiel deutlich mehr Zuschauer und Einnahmen erwartet hat. Dadurch hätte man Löcher stopfen können...alles spekulativ, aber in unseren Spähren (natürlich auch bei anderen Vereinen) muss man gewisses Risiko eingehen. Kann aufgehen oder auch nicht - siehe Aufstieg im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, nach dem herbst noch nach dem bundesliga-aufstieg zu schilene, wäre allemal höchst spekulativ gewesen - auch wenn's nach den ersten runden gut ausgesehen hat (und noch immer nicht völlig aus der welt ist, punktetechnisch zumindest - leistungsmäßig zu 100 prozent!).

und alle handelnden personen sollten lange genug beim klub und in der stadt sein, um zu wissen, dass man mit einem hier nie rechnen darf: zahlenmäßig bedeutsamen zuschauermassen!

wollen wir also hoffen, dass es hier - wenn's denn mehr als gerüchte sind - tatsächlich nur um kurzfristige verzögerungen geht und nicht um mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich auch der Trainerstab zu schwach. Man erkennt kein system, plan oder sonst was. 

Aufstellungen auch immer fragwürdig. Hager u Prada haben in der IV  ja ganz gut harmonisiert. Plötzlich Hager rechts, Prade links Mittelfeld und Jovicic  mittig Hinten... total überfordert und schwach..

Bauer wieder indiskutabel, Siebeck sehr sehr nachgelassen...

Einzig Seidl gibt sich Mühe u ist einer unser Stärksten. Deshalb wäre ich für einen Trainerwechsel im Sommer, und Installation eines Spordirektors, aber ohne Geld.......???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 6 Stunden:

Für mich auch der Trainerstab zu schwach. Man erkennt kein system, plan oder sonst was. 

Aufstellungen auch immer fragwürdig. Hager u Prada haben in der IV  ja ganz gut harmonisiert. Plötzlich Hager rechts, Prade links Mittelfeld und Jovicic  mittig Hinten... total überfordert und schwach..

Bauer wieder indiskutabel, Siebeck sehr sehr nachgelassen...

Einzig Seidl gibt sich Mühe u ist einer unser Stärksten. Deshalb wäre ich für einen Trainerwechsel im Sommer, und Installation eines Spordirektors, aber ohne Geld.......???

die fehlende struktur hat mich ja schon im herbst extrem gestört, da habe ich allerdings darauf gehofft, dass es "nur" das fehlen der sommervorbereitung war, die uns so nachhing. da habe ich meine skepsis gegenüber trainer fellner noch irgendwie hintangehängt.

nach dem "strohfeuer" vom frühjahrsbeginn sind wir aber jetzt bestenfalls wieder da, wo wir im herbst waren - allerdings mit vorangegangener wintervorbereitung -  und jetzt glaube auch ich nicht, dass da mit dem trainer eine rosigere zukunft auf uns wartet.

wie du richtig schriebst, tukan, stellt sich halt die frage, mit welchem geld man für die zukunft einen sportdirektor und einen neuen trainer engagieren will - bzw. wohin man generell will. ambitionen nach oben braucht man mit der aktuellen besetzung jedenfalls keine zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So ist es. Man wird es trotzdem irgendwie krampfhaft versuchen im Sommer mit Sportanlageneröffnung voll anzugreifen.

Mit welchen Budget, Spieler,Trainer,Sportdirektor ist halt die Frage.

Und um den Posten des Sportdirektors ist es ruhig geworden, anscheinend doch Budgetsache...

Aber gerade jetzt April sollte man schon mit der Arbeit beginnen zu planen will man nicht wieder so dastehen wie im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 5 Stunden:

So ist es. Man wird es trotzdem irgendwie krampfhaft versuchen im Sommer mit Sportanlageneröffnung voll anzugreifen.

Mit welchen Budget, Spieler,Trainer,Sportdirektor ist halt die Frage.

Und um den Posten des Sportdirektors ist es ruhig geworden, anscheinend doch Budgetsache...

Aber gerade jetzt April sollte man schon mit der Arbeit beginnen zu planen will man nicht wieder so dastehen wie im Sommer

vielleicht glaubt man ja, dass man mit gerhard fellner den geeigneten trainer-sportdirektor bereits in amt und würden hat? meine wunsch-auswahl wäre jedenfalls nicht - weder als das eine noch als das andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.