rambo3 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ein Tor noch für Rapid und das wars. 2 brauchen sie noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 rambo3 schrieb vor 1 Minute: 2 brauchen sie noch. Unsere weiteres Gegentor war schon miteinberechnet. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Einfach noch zu viel Murks, einfach keine Linie. Mein Gott, i hab da meine Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 Die Austria auch mit einer Roten, Vorteil Sturm. WAC wird remisieren müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Kollektives Anscheißen bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 so eine kacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Hoffnung, das in der Kabine nochmals a Motivationsschub durch die Truppe geht. Haarsträubend und ganz frustrierend, da zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Karambesi schrieb vor 32 Minuten: Friesenbichler getraut sich kaum mehr in den Zweikampf. Und wieder, sind die gekauft ? Ich glaub das der ne Gehirnerschütterung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich glaub das der ne Gehirnerschütterung hat Durchaus möglich, hat ja unmittelbar dannach überhaupt nicht gut dreingeschaut. Mal schauen, was der Romano auf die Reihe bekommt. Bitte onzahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Wie ich ihm das vergönn, dem Koita Und egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 Man meine Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Man meine Nerven. Das Spiel kostet a paar Jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel kostet a paar Jahre... Oh ja. Und Hartberg lässt sich nicht panieren. bearbeitet 17. März 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Hartberg hat getroffen und somit schauts wieder deutlich besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 Hartberg gleicht aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts