DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Ich brauche einen Geometer um bei einem Grundstück die Grenzen neu vermessen zu lassen. Da es extrem viele gibt und ich noch nie einen gebraucht habe, kann vll jemand einen empfehlen in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: kann vll jemand einen empfehlen in Wien? nein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Relii schrieb Gerade eben: nein. bemerkenswert, wie du deine antwort an das zielpublikum angepasst hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Ich brauche einen Geometer um bei einem Grundstück die Grenzen neu vermessen zu lassen. Da es extrem viele gibt und ich noch nie einen gebraucht habe, kann vll jemand einen empfehlen in Wien? https://www.bogensberger.com Kann ich empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts