Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate
grasshopper schrieb vor 6 Minuten:

Heute auch wieder weit abgeschlagen....

Habs nicht gesehen, gab aber wohl einen Crash knapp vor der 3km Marke.

Positionieren gehört halt auch dazu wie abfahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Jetzt verfolge ich selbst weniger den Radsport, aber mir scheint, dass man regelmäßiger von immer häufiger werdenden schweren Stürzen und vermehrt tödlich verunglückten hört/liest.

Vielleicht sollte man irgendetwas ändern um die Sicherheit zu steigern, weil da waren auch in den letzten Jahren Kritiken aus dem Rennumfeld, dass ein Zielsprint den Berg hinab oder Gravelpisten während einem RR-Rennen nicht gerade der Sicherheit zuträglich sind. Bei den Bremsen etc. hat man doch auch bei der Sicherheit nachgeschärft, nur gefühlt wurden stattdessen gefährlichere Streckenplanungen umgesetzt.

Oder täusche ich mich da?

 

Fendrichs "Es lebe der Sport" muss nicht zwanghaft zur Realität werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hoffe, dass die ardennen nicht so langweilig werden wie die kopfsteinklassiker. das war ein schnarcher nach dem anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.