lp-x 14 Geschrieben 7. August 2020 gsd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2020 Wer will Jumbo Visma und Ineos bei der Tour eigentlich schlagen? Jumbo Visma: Dumoulin, Roglic Kruijswijk Bennett (in Burgos sehr stark), De Plus, Gesink, Kuss van Aert, Martin Schade halt um Teunissen. Ineos: Bernal, Thomas Sivakov Froome, Amador, Geoghegan Hart Kwiatkowski, van Baarle, Castro Viejo Arge Teams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2020 issoisso schrieb vor 13 Minuten: ka. wie seriös aber der Ineos Roster ist bis auf den letzten Platz schon fix Bernal, Thomas, Siva, Kwia, van Baarle, Castro und Rowe, letzter Platz zwischen Froome, Hart, Amador. Rowe schon 5x bzw 3 verschiedene Sky/Ineos Fahrer zum Sieg geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2020 max90 schrieb vor 2 Minuten: ka. wie seriös aber der Ineos Roster ist bis auf den letzten Platz schon fix Bernal, Thomas, Siva, Kwia, van Baarle, Castro und Rowe, letzter Platz zwischen Froome, Hart, Amador. Rowe schon 5x bzw 3 verschiedene Sky/Ineos Fahrer zum Sieg geführt Ja, ok. Hab das jetzt zusammengestellt, wie ich mir das denken würde. Aber Rowe wird das Team jetzt auch nicht viel schwächer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2020 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Ja, ok. Hab das jetzt zusammengestellt, wie ich mir das denken würde. Aber Rowe wird das Team jetzt auch nicht viel schwächer machen. Sky/Ineos hat eigentlich bei jeder Tour 2-3 Panzer die einfach zwei drittel einer Flachetappe von vorne Fahren können wenns sein muss da passt ein Rowe gut rein, wundert mich eigentlich das Rohan nicht den Kiriyenka Part übernimmt, andererseits ist er halt Mental eine Wildcard die vielleicht zu viel Würze reinbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) max90 schrieb vor 8 Minuten: Sky/Ineos hat eigentlich bei jeder Tour 2-3 Panzer die einfach zwei drittel einer Flachetappe von vorne Fahren können wenns sein muss da passt ein Rowe gut rein, wundert mich eigentlich das Rohan nicht den Kiriyenka Part übernimmt, andererseits ist er halt Mental eine Wildcard die vielleicht zu viel Würze reinbringt Glaub auch, dass man Dennis da eher aus anderen Gründen nicht riskieren will. In Polen gab's auch grad einen Ineos Sieg durch Carapaz. bearbeitet 7. August 2020 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Also die Form stimmt bei Jumbo-Visma, Thomas und Froome heute irgendwas bearbeitet 8. August 2020 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. August 2020 max90 schrieb vor 1 Stunde: Also die Form stimmt bei Jumbo-Visma, Thomas und Froome heute irgendwas Dumoulin aber auch. Thomas und Dumoulin werden es aber mMn schon noch hinbekommen. Dumoulin ist ja auch 420 Tage kein Rennen gefahren. Bei Froome seh ich da eher schwarz. Positiv: Quintana heute schon sehr verbessert im Vergleich zur Ventoux Challenge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. August 2020 Evenepoel probierts mal wieder 50km vorm Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 57 Minuten: Dumoulin aber auch. Thomas und Dumoulin werden es aber mMn schon noch hinbekommen. Dumoulin ist ja auch 420 Tage kein Rennen gefahren. Bei Froome seh ich da eher schwarz. Positiv: Quintana heute schon sehr verbessert im Vergleich zur Ventoux Challenge. Dumoulin war heute Helfer und hat gearbeitet und am vorletzten Berg das Feld zerlegt Jetzt erst gemerkt Porte heute gleich inferior wie Froome nachdem er am Ventoux noch top war bearbeitet 8. August 2020 von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Remco van Aert ebenfalls. bearbeitet 8. August 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. August 2020 Ineos zerlegt Bernal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2020 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Ineos zerlegt Bernal Froomes letzte 500m waren einfach too much 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. August 2020 Roglic sah die 3 Tage beeindruckend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) War nur die letzten 5km dabei, aber damn Jumbo Visma ist stark. Aber um Bernal mach ich mir keine Sorgen. 3 Wochen vor der Tour braucht man eh noch nicht alles zerreißen. Wird sicher ein cooles Duell. Quintana heute auch gut. War mir die letzten Jahre ziemlich egal, bzw. fast ein bisserl ein Reibpunkt für mich, aber heuer bin ich dabei im Team Nairo. Ventoux war ein Rückschlag, aber jetzt sieht das schon wieder gut aus. bearbeitet 9. August 2020 von issoisso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts