halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 11:44 Naja, wird wohl bei der Abfahrt wieder zusammenlaufen. Am Madeleine wird es dann wohl nochmal richtig interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 11:45 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Für den restlichen Donnerstag ist diese kleine Verspätung vielleicht Gold wert Ob 14:30 oder 15 Uhr wird bei uns beiden keinen massiven Unterschied machen, wenn man bedenkt, dass das Rapid Spiel erst um 23 Uhr abgepfiffen wird. Ich "sehe" es nur am Ticker: überdreht Gall mit Roglic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:46 Amirail drückt ordentlich aufs Tempo Was für eine Etappe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 11:47 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Naja, wird wohl bei der Abfahrt wieder zusammenlaufen. Am Madeleine wird es dann wohl nochmal richtig interessant. Da bin ich nicht ganz sicher. Es sind noch 9km rauf und der Abstand zu Gelb ist schon über 3 Minuten. Wobei das natürlich alles noch durcheinander gewirbelt werden kann. Martinez schaut alles andere als gut aus valderama schrieb vor 2 Minuten: Ob 14:30 oder 15 Uhr wird bei uns beiden keinen massiven Unterschied machen, wenn man bedenkt, dass das Rapid Spiel erst um 23 Uhr abgepfiffen wird. Ich "sehe" es nur am Ticker: überdreht Gall mit Roglic? Nein, das sieht sehr kontrolliert aus. Die Gruppe funktioniert bisher gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:48 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Abstand zu Gelb ist schon über 3 Minuten 1:41 laut Anzeige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 11:49 Bepperl schrieb Gerade eben: 1:41 laut Anzeige So ist es. Ich bin ein Depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:52 Das wird mit der Karenzzeit auch spannend, wenn die jetzt schon so andrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 11:55 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Das wird mit der Karenzzeit auch spannend, wenn die jetzt schon so andrücken. Das allerdings. Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Da bin ich nicht ganz sicher. Es sind noch 9km rauf und der Abstand zu Gelb ist schon über 3 Minuten. Wobei das natürlich alles noch durcheinander gewirbelt werden kann. Martinez schaut alles andere als gut aus Nein, das sieht sehr kontrolliert aus. Die Gruppe funktioniert bisher gut Das mit der Zeit hast eh schon selbst entdeckt. Ja, wenn nicht bei der Abfahrt, dann halt bei der Auffahrt. Weder werden Pogacar und Co da abgehängt, noch überpowern da Roglic und Gall - dank ihrer Helfer. Ich denke, dass wir dann nach dem Madeleine die ganzen Topfahrer beieinander haben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Donnerstag um 12:16 halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: Das allerdings. Das mit der Zeit hast eh schon selbst entdeckt. Ja, wenn nicht bei der Abfahrt, dann halt bei der Auffahrt. Weder werden Pogacar und Co da abgehängt, noch überpowern da Roglic und Gall - dank ihrer Helfer. Ich denke, dass wir dann nach dem Madeleine die ganzen Topfahrer beieinander haben werden. Wir nähern uns den hugo'schen 3 Minuten. Aber ich glaub auch, dass sich beim Raufklettern auf die Madeleine alles durchmischen wird. Wie wirken Gall und Mühlberger auf euch? In 45 Minuten werde ich es eh sehen, aber bis dorthin quäle ich euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:18 valderama schrieb Gerade eben: Wie wirken Gall und Mühlberger auf euch? In 45 Minuten werde ich es eh sehen, aber bis dorthin quäle ich euch Gall war am Anstieg nur noch in einer 5er Gruppe und ist auch denen davon gefahren. Wäre wichtig, wenn mehr Unterstützung von den anderen kommen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 12:20 valderama schrieb vor 1 Minute: Wir nähern uns den hugo'schen 3 Minuten. Aber ich glaub auch, dass sich beim Raufklettern auf die Madeleine alles durchmischen wird. Wie wirken Gall und Mühlberger auf euch? In 45 Minuten werde ich es eh sehen, aber bis dorthin quäle ich euch Alles okay. Die Abfahrt hat recht enge Kurven ist aber trocken. Das Hauptfeld gibt nicht extra Stoff, daher verlieren di da sogar noch Zeit. Aber eh schlau, da kein großes Risiko bergab einzugehen. Du kannst bergab die Etappe nicht gewinnen, aber die Tour sehr wohl verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 12:22 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Alles okay. Die Abfahrt hat recht enge Kurven ist aber trocken. Das Hauptfeld gibt nicht extra Stoff, daher verlieren di da sogar noch Zeit. Aber eh schlau, da kein großes Risiko bergab einzugehen. Du kannst bergab die Etappe nicht gewinnen, aber die Tour sehr wohl verlieren. Danke. Dann hab ich ihn an der Backe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:22 Mühlberger in der Abfahrt gestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 12:22 Ui - Sturz Mühlberger. Aber GsD kein Hig Speed Unfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 12:23 Hat nicht fein ausgesehen, aber er kann weiter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts