max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 15:14 Königsetappe Hätte ES auch irgendwas Mixed Doppel aus Paris zeigen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:40 max90 schrieb vor 25 Minuten: Königsetappe Hätte ES auch irgendwas Mixed Doppel aus Paris zeigen können Ich glaub morgen wirds schwieriger. Forza Richard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Freitag um 21:27 max90 schrieb vor 6 Stunden: Königsetappe Hätte ES auch irgendwas Mixed Doppel aus Paris zeigen können wer hat das heute als königsetappe bezeichnet? das war mmn am ehesten die am dienstag. ich war aber von der giro-route in diesem jahr allgemein eher unterwältigt. morgen hast mit dem finestre einen brutalen und wahrscheinlich entscheidenden anstieg. wenn carapaz del toro da nicht anhängen kann, wird er es mmn nach sestriere hinauf auch nicht schaffen. yates traue ich es nicht zu, dass er die 1,5 minuten noch aufholt. der war heute schon am limit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Samstag um 12:55 Bane schrieb vor 15 Stunden: yates traue ich es nicht zu, dass er die 1,5 minuten noch aufholt. der war heute schon am limit. schaut so aus als ob der gerade sein finestre-trauma bewältigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 13:10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Samstag um 13:47 kann mir irgendwer den plan von del toro und carapaz erklären? ich verstehs nämlich nicht was die da treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 13:52 Mexikaner gewinnt, also bei der OÖ Rundfahrt https://www.procyclingstats.com/race/oberosterreichrundfahrt/2025/stage-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Samstag um 14:03 yates ist am ende wahrscheinlich 5 minuten vorn und man weiß nicht warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 04:55 Ich hab gestern wegen Familientermin nix mitbekommen. Jetzt grad geschaut. Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:22 Mexikaner gewinnt die OÖ Rundfahrt, Zoidl als bester Österreicher Tages und Gesamtvierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:25 Bane schrieb vor 23 Stunden: yates ist am ende wahrscheinlich 5 minuten vorn und man weiß nicht warum. Ich habs mir grad vor Beginn des Schaulaufens nochmal im Relive angeschaut. Warum del Toro nicht reagiert hat, warum seine Kollegen nicht aufgeschlossen haben... Keine Ahnung. TVL hat das im Gegenzug taktisch perfekt gemacht. Königsmacher Wout (Yates natürlich selbst auch großartig). Heute wieder Pedersen, Kooij,...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Sonntag um 14:12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:43 Yates GC, Kooij Etappe! Super für Visma! Schau ma auf die Tour wenn Pogi wieder da ist und UAE a klare Hierarchie hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts