max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 13:16 Gall Etappenzweiter, hatte in der letzten Abfahrt vor dem Finalen Anstieg noch einen Platten, super runtergerettet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 18:51 max90 schrieb am 21.4.2025 um 15:16 : Gall Etappenzweiter, hatte in der letzten Abfahrt vor dem Finalen Anstieg noch einen Platten, super runtergerettet Podium ist drin, Storer wird sehr schwer zu biegen sein. Schrettel bei den italienischen Frühjahrsklassikern der U23 übrigens sehr stark. 1 Sieg und 2x Podest Nächstes Jahr dann hoffebtlich WT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:29 Gall hat mMn heute nicht wirklich gut ausgesehen. Seixas hat stärker gewirkt und Gall am letzten Anstieg ein paar mal am Limit. Auf über 40s hätten sie Storer gegen Ende auch nicht davonfahren lassen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:07 issoisso schrieb vor 12 Stunden: Gall hat mMn heute nicht wirklich gut ausgesehen. Seixas hat stärker gewirkt und Gall am letzten Anstieg ein paar mal am Limit. Auf über 40s hätten sie Storer gegen Ende auch nicht davonfahren lassen brauchen Kann mir auch gut vorstellen das Seixad am ende vor ihm ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Mittwoch um 13:33 grasshopper schrieb vor 5 Stunden: Kann mir auch gut vorstellen das Seixad am ende vor ihm ist... ich hab aus reiner neugierde auf pcs geschaut. der bua ist erst 18. wächst da ein potentieller französischer toursieger heran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:10 Bane schrieb vor 35 Minuten: ich hab aus reiner neugierde auf pcs geschaut. der bua ist erst 18. wächst da ein potentieller französischer toursieger heran? Jo ich hab vor der Tour de alps auch noch nie von ihm gehört ghabt... Schon sehr stark was er zeigt, würd mich sehr freuen woeder einen guten Franzosen bei der Tour zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:29 Ok Roubaix ist verdaut, LBL wird Monument Nr.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Mittwoch um 15:03 max90 schrieb vor 31 Minuten: Ok Roubaix ist verdaut, LBL wird Monument Nr.9 ich würd sagen, dass seine chancen besser werden je länger er mit seiner attacke wartet und kein 50km solo startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Arger Ritt von Arensam heute. Storer und Gee auch stark. Gall... Naja ich bezweifle mal, dass sich das Podium ausgeht. Vl schnappt er sich noch ciccone. Heute hat er besser gewirkt obwohls auch zu keinem zeitgewinn gereicht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts