Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Ich muss schwerstens anregen, dass man wieder zu einheitlichen Matchanpfiffszeiten zurückfindet.DenTotocup lass ich mal aussen vor, aber In 8 Meisterschaftsspielen im Frühjahr spielt man an 3 verschiedenen Wochentagen. Freitag, Samstag, Donnerstag /(weiss schon, weil in diesem Fall der Fr. der Fenstertag ist), was aber auch wurscht sein wird, denn wer am Freitag nicht in Wien ist, wird es am Feiertag auch nicht mehr sein. Es ist jedenfalls nicht einzusehen, warum man vom angestammten Freitag so oft weggeht. Und selbst wenn man an einem Freitag spielt, immerhin ist das noch 5 mal von 8 Heimspielen (!), variiert die Anpfiffzeit von 19 bis 20 Uhr. Da verrennen sich die Leute, da bin ich sicher. edit Apropos Anpffiffzeiten, hab mir grad die 2. Bundesliga angesehen (dort wollen wir ja hin), allse 4 Freitagsspiele begannen gestern um 19:10, ist bei denen allen pünktlich um 19 Uhr das Licht ausgefallen, oder was soll dieser Unsinn ? bearbeitet 23. Februar 2019 von Fem Fan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Das Spiel um 20h hat den selben Grund wie das Spiel gegen Ankerbrot im Herbst um 20h: Die gegnerische 1b wollte/kann nicht früher antreten. Die Spiele um 19:30h sind nur deshalb möglich, weil sich die jeweiligen Gegner dazu bereit erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 Die Beginnzeit 20:00 ist mir eigentlich egal. Die beiden Samstagtermine und der Feiertagstermin sind das Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 viennafan62 schrieb am 25.2.2019 um 09:03 : Die Beginnzeit 20:00 ist mir eigentlich egal. Die beiden Samstagtermine und der Feiertagstermin sind das Problem. Sehe ich auch so. Das wird sich negativ auf die zuschauerzahlen auswirken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts