ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Ich war um 14:00 Uhr im Stadion bei der Begutachtung des Spielfeldes durch die Bundesliga. Das für morgen angesetzte Spiel SV Pasching gegen SV Ried kann aufgrund des gefrorenen Bodens ( bis 0.5m tief!) nicht ausgetragen werden! Voraussichtlicher Nachtragungstermin: 12.03.2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Nach einer neuerlichen Vorkommissionierung der Platzverhältnisse in Pasching musste das für Samstag, 22. Februar, 17.15 Uhr, geplante Spiel SV PlusCity Pasching – SV Josko Ried abgesagt werden. Im Auftrag der Bundesliga stellte Gerhard Steinbach auch bei seiner zweiten Begutachtung fest, dass aufgrund der bestehenden Bodenverhältnisse die Austragung eines Spieles der Österreichischen Fußball-Bundesliga unmöglich ist. Als möglicher neuer Spieltermin für diese Be-gegnung ist Mittwoch, 12. März, vorgesehen. (bundesliga.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzard Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Ich finde es richtig, dass sie das Spiel abgesagt haben, es wäre ein Lotteriespiel auf diesem Boden geworden, außerdam wäre die Verletzungsgefahr zu groß gewesen. Bis zum nächsten Heimspiel werden auch die Arbeiten am Stadion voranschreiten, hoffe ich zumdindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 zzzz.... typisch bundesliga...immer alles verschieben und im letzten moment abändern. wann wurde zum beispiel in der deutschen BL das letzte mal ein spiel abgesagt? und die ham a net überall eine rasenheizung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Also auch in der deutschen BL wurden Spiele abgesagt, zwar seltener wegen der Bodenverhältnisse (da vom Klima her etwas anders und die Stadien im Schnitt besser sind), aber habe schon einige wegen zu starken Windes ausfallen sehen . Habe das Spielfeld selber nicht gesehen, aber so wie es aussieht finde ich es besser es zu verschieben, als auf einem "unspielbaren" Boden zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Das Positive an der ganzen Sache ist, dass wir somit gegen Ried schon auf der neuen Tribüne stehen können! Negativ, äußerst negativ allerdings der Ersatztermin. Mittwoch 12. März... Sehr schlecht, ich befürchte, dass einige nicht kommen können. (Bundesheer, Studium,...) Mal sehen, ich hoffe trotzdem auf eine geile Derbystimmung beim zweiten Versuch. Alles in allem ist man wohl jetzt gescheiter und sagt, man hätte wohl gleich die Option Gugl in der Hinterhand behalten sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Nachher ist man immer gescheiter. Aber Pasching in der Gugl - hmm, dass ist eine schwierige Sache, da der Stolz dafür wohl zu groß ist! Ich hoffe aber trotzdem am 12. März auf ein volles Derby mit guter Stimmung im Block West! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 Ich hoffe aber trotzdem am 12. März auf ein volles Derby mit guter Stimmung im Block West! Dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe trotz schlechter Terminumstände auf viele Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts