blue-white ... Geschrieben 11. Februar 2019 Springfield (66,5) 1-4 (80,5) FC Weigelsdorf Lafont 7 Cancelo -> Murru -> Ferrari -> DS 4 N'Koulou -> DS 4 Pezzella 6,5 Pasqual 5,5 Chiesa 5,5 Sensi 6 Meite 6 Dybala -> Mirallas -> Petagna 9,5 Stepinksi 5,5 Antenucci -> DS 4 Sirigu 10,5 Izzo 6 Albiol -> Matiello 6 Radu 6,5 Romulo 6,5 Lazovic 6,5 Freuler 5,5 Perisic 6,5 Mandzukic 6,5 Zapata 10,5 Piatek 9,5 Absolut fantastische Teamleistung. Unser Angriff natürlich ein Traum - ich hab hier wirklich sehr viele Alternativen die regelmäßig treffen, jedoch war dieser hohe Sieg eine komplett starke Teamleistung. Genau so müssen und wollen wir weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2019 Danke fürs Auswerten @Pinturicchio - ein Sieg mit dem ich definitiv nicht gerechnet habe und der ganz klar glücklich war. Nichts desto trotz nehme ich die 3 Punkte natürlich gerne um den Anschluss zum Spitzenfeld nicht zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2019 jetzt erst gecheckt das Chili nicht da ist ich werte heute Abend aus finger weg @MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2019 Nerazzurro Raggamuffins(67,5) - 1. FC Funghi(69) 1-1 Audero(5,5) Malcuit(-) - Skriniar(6) - Bereszynski(6) Veretout(6,5) - Nainggolan(7,5) - Pasalic(6) Zaniolo(5,5) Quagliarella(5) - Icardi(5) - Sansone(6) D`Ambrosio(5,5) Donnarumma(7) Rasmussen(-)-Rugani(6)-Romagnoli(6,5) Allan(7)-Mario(6)-Brozovic(6,5)-Bentancur(6)-Correa(5,5) Insigne(5,5)-Schick(6,5) De Sciglio(6,5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Februar 2019 Tabelle?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 21 Stunden: Tabelle?! Abend setzt ich mich ran Edit:Noch immer unterwegs hoffe morgen Abend reicht auch bearbeitet 12. Februar 2019 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts