Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 wollte nur mal feststellen,das wir trotz asb-neu und regionalliga immer noch der regierente meister sind! zwar nicht mehr lange aber immerhin! jetzt wollte ich euch fragen ob ihr das noch wahrnehmt oder schon mit den gedanken bei der austria oder sonstwo seit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Ein schöner Gedanke an vergangene Zeiten, ich bin mit meinen Gedanken noch ganz beim FC Tirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Wir sind der regierende österreichische Meister und sind bis zu unserer Rückkehr in die Bundesliga ungeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts