cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März (bearbeitet) We Are Football 2024 (Gerald Köhler) gibt es quasi als "moderne" FM-Alternative. Aber vermutlich auch nicht mit Anstoss zu vergleichen. Schade, dass man den FM nicht vernünftig beschleunigen kann. "Instant result"-button hilft zumindest bedingt. bearbeitet 28. März von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. März cmo schrieb vor 6 Stunden: We Are Football 2024 (Gerald Köhler) gibt es quasi als "moderne" FM-Alternative. Aber vermutlich auch nicht mit Anstoss zu vergleichen. Schade, dass man den FM nicht vernünftig beschleunigen kann. "Instant result"-button hilft zumindest bedingt. hab ich mir auch geholt, obwohl der erste Teil davon nicht sehr überzeugend war - ist schon besser und macht auch ne Zeit lang Lust und Laune, aber vollständig abgeholt hat er mich auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts