HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden: War schon Mal jemand im Dezember in der Türkei? Speziell Gegend Antalya, Kiris. Mir ist schon klar dass das aufgrund der Temperaturen kein Badeurlaub wird. Ist es trotzdem fein, bissel was los und einfach viel besser als in der Kälte daheim oder kann man es komplett vergessen? Geht speziell um 1 Woche in den Weihnachtsferien all inklusive zu einem für 3 Personen attraktiven Preis. Ich war mal kurz vor Weihnachten auf Malta. Das war ganz ok, tagsüber warm, in der Nacht kühlt es natürlich schon ab. Auf Gozo waren damals Leute im Meer schwimmen, auch heuer im Jänner habe ich welche baden gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2024 HMF schrieb vor 10 Minuten: Ich war mal kurz vor Weihnachten auf Malta. Das war ganz ok, tagsüber warm, in der Nacht kühlt es natürlich schon ab. Auf Gozo waren damals Leute im Meer schwimmen, auch heuer im Jänner habe ich welche baden gesehen. Malta gäb es eh auch Angebote in der selben Preiskategorie, allerdings Türkei all in, Malta nix. Ich glaub aber dass das 1 Woche mit 2 Kids eher schwierig wird zu der Jahreszeit und Ägypten kostet fast das doppelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 groundhopper schrieb vor 2 Stunden: War nicht in der Gegend aber war schon zu der Zeit in Istanbul & Umgebung und das Wetter war die ganze Woche nasskalt. In der Osttürkei war ich ebenfalls schon zu der Zeit (Trabzon und Erzurum) und da war es auch eher mittelmäßig. In Erzurum war es saukalt (Gut, kein Wunder - ist bekannt dafür). Glaub war so -15. in Antalya könnte es natürlich anders aussehen. Aber ist halt nicht sonderlich spannend ohne Baden - die Sehenswürdigkeiten hast du schnell mal gesehen und was machst du dann noch? Vor allem ist halt auch alles geschlossen und somit komplette tote Hose. HMF schrieb vor 2 Stunden: Ich war mal kurz vor Weihnachten auf Malta. Das war ganz ok, tagsüber warm, in der Nacht kühlt es natürlich schon ab. Auf Gozo waren damals Leute im Meer schwimmen, auch heuer im Jänner habe ich welche baden gesehen. Malte hat aber vielmehr einen Ganzjahrestourismus, zudem auch deutlich mehr Sehenwürdigkeiten. Wettermäßig braucht man sowieso immer etwas Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Oktober 2024 gibt's hier leute, die schon mit zügen unterwegs waren in der türkei? empfehlenswerte, landschaftlich schöne routen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts