cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Bin von heute auf morgen in Blumau. Gefällt mir bis jetzt. Is halt auch nicht überlaufen Mittwoch auf Donnerstag. Leer is es aber auch nicht. Essen kommt dann erst, werde ergänzen. Wobei, kein Dampfbad. Für mich ein kleiner Minuspunkt. Edit: Essen war ok/gut, aber nicht überdrüber, da is noch Luft nach oben. Da is in Linsberg Asia eine Klasse drüber das Abendmenü/Buffet. bearbeitet 10. Oktober 2019 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. Oktober 2019 kein Dampfbad..? das ist schon eher ungewöhnlich... Essen ist in der Linsberg Asia schon fein! btw: Wie sind Eure Erfahrungen mit der Therme Laa..? Zahlt es sich aus, den "weiten Weg" aus dem Süden von Wien..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2019 Meiner Meinung nach nicht. Da ist die Fahrt Richtung Bgld./Stmk. sinnvoller. Von Retz ist es halt die näheste, deswegen sind wir schon ab und zu dort, aber ich fahre sogar lieber nach Oberlaa als nach Laa. Zu klein, zu voll und das auch unter der Woche sehr häufig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2019 Makew schrieb vor 19 Stunden: aber ich fahre sogar lieber nach Oberlaa Die find ich sowieso völlig unterschätzt!! Wenn man da nicht grad in den Ferien oder am Wochenende hinfährt, ist die schon ganz leiwand! Qualität vom Essen halt eher überschaubar, aber da hat man halt notfalls eine kleinigkeit mit!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2019 Ja finde ich auch, ich bin auch gerne dort unter der Woche, außer im Restaurant ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2019 Makew schrieb vor 2 Minuten: Ja finde ich auch, ich bin auch gerne dort unter der Woche, außer im Restaurant ? After work ist überhaupt leiwand - da waren mal ich die gattin und keine 30 andere Leute in da Therme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts