raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 17 Stunden fiction angebot um 3.99 bekommen, das passt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden dermax schrieb vor 5 Stunden: Ich hab mich auch gefragt und beim Googlen eben paar Forenbeiträge gefunden, die das bestätigen. Man kann die Box dann gegen Bezahlung wieder freischalten lassen, aber trotzdem nur an einem Haushalt benutzen Danke für die Info! Jetzt wäre noch interessant, ob das nur für die Box gilt oder auch für die SkyQ App (z.B. direkt auf einem Fernseher oder dem AppleTV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden jayjay44 schrieb vor 11 Minuten: Danke für die Info! Jetzt wäre noch interessant, ob das nur für die Box gilt oder auch für die SkyQ App (z.B. direkt auf einem Fernseher oder dem AppleTV) Dein AppleTV können sie dir ja kaum sperren. Aber die SkyQ App bringt dir bei Sky Stream auch nix, da du da die SkyGo App benutzen musst und die gibts nicht für TVs und entsprechende Boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Zitat Das Streaming des Programmes ist mit der Sky Stream Box, Sky Q Mini Box, der Sky Q App (auf Apple TV ab Generation 4, auf Smart TV von LG Electronics mit Betriebssystem Web OS 2.0 oder höher oder Samsung Smart TV ab Modelljahr 2015 und mit Tizen Betriebssystem, auf Playstation 4 bzw. 5 oder einer Xbox One, Xbox Series S oder Xbox Series X Konsole) und mit der Sky Go App auf mobilen Geräten (Android, iOS, Windows, Mac) möglich. Schon klar, dass sie nicht mein AppleTV oder den Fernseher sperren Laut sky.at geht bei der Multiscreen-Option die SkyQ App, deshalb die Frage ob hier auch die IP gecheckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 14 Stunden jayjay44 schrieb vor 37 Minuten: Schon klar, dass sie nicht mein AppleTV oder den Fernseher sperren Laut sky.at geht bei der Multiscreen-Option die SkyQ App, deshalb die Frage ob hier auch die IP gecheckt wird. Teile schon seit Jahren mit Freunden problemlos die SkyQ App auf Smart TVs und die Sky Go App auf deren Handys und Laptops. Bei mir zu Hause steht die SkyQ Sat Box. PARAMOUNT+, Prime, RTL plus und Apple TV lassen sich auch problemlos mit Freunden teilen. HBO max funzt derzeit auch problemlos. Netflix und Disney+ muss man so ca. alle zwei Wochen am Smart TV reaktivieren (ich bin nicht zu Hause). Am Smartphone aber problemlos und dort kann man ja immer noch via Chromecast auf den TV streamen. Disney+ hat mal am Smart TV die Meldung abgegeben dass ich zu oft reaktiviert habe. Lösung war App löschen und komplett neu installieren und es hat wieder funktioniert. Zusammengefasst verstoße ich gegen die jeweiligen Nutzungsbedingungen. ...welche ich natürlich nicht durchgelesen und verstanden habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden dermax schrieb vor 1 Stunde: Dein AppleTV können sie dir ja kaum sperren. Aber die SkyQ App bringt dir bei Sky Stream auch nix, da du da die SkyGo App benutzen musst und die gibts nicht für TVs und entsprechende Boxen Sky Go App am Laptop und dann den Laptop mit HDMI Kabel mit dem TV verbinden und es funktioniert über diesen kleinen Umweg dann auch am TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden jayjay44 schrieb vor einer Stunde: Schon klar, dass sie nicht mein AppleTV oder den Fernseher sperren Laut sky.at geht bei der Multiscreen-Option die SkyQ App, deshalb die Frage ob hier auch die IP gecheckt wird. Sicher, dass das auch für Multiscreen bei SkyStream funktioniert? Multiscreen gibts nämlich auch beim normalen Sky über Sat und soweit ich weiß hat man bei SkyStream nur Zugang zur Sky Go App. bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Sky Go App am Laptop und dann den Laptop mit HDMI Kabel mit dem TV verbinden und es funktioniert über diesen kleinen Umweg dann auch am TV Geht das wirklich? Viele Streaming Dienste erlauben das ja nicht und man sieht nur ein schwarzes Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden dermax schrieb vor 3 Minuten: Geht das wirklich? Viele Streaming Dienste erlauben das ja nicht und man sieht nur ein schwarzes Bild Das funktioniert problemlos weil das TV dann nur als zweiter Bildschirm des Laptops akzeptiert wird. Probier's aus du hast sicher irgendwo ein HDMI Kabel rumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Das funktioniert problemlos weil das TV dann nur als zweiter Bildschirm des Laptops akzeptiert wird. Probier's aus du hast sicher irgendwo ein HDMI Kabel rumliegen. Hab ich schon und bei mir gings bis jetzt nie. Hab aber auch ein Macbook. Vielleicht liegts daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden dermax schrieb vor 4 Minuten: Hab ich schon und bei mir gings bis jetzt nie. Hab aber auch ein Macbook. Vielleicht liegts daran Ich meinte natürlich nur Windows Laptops PCs etc. Da ich alles von Apple verweigere, kann ich dir in dieser Causa nicht weiterhelfen. Versuch mal über AirPlay zu streamen. Ein Bekannter von mir hat mir glaube ich mal erzählt dass es via AirPlay geht..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden raumplaner schrieb vor 7 Stunden: fiction angebot um 3.99 bekommen, das passt natürlich. aktuelles abo läuft allerdings noch bis 17.2. und bei der aktuellen aktion für 3.99 wurde keine deadline angegeben. jetzt ist die frage, ob ich da einfach noch warten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden raumplaner schrieb vor 8 Stunden: aktuelles abo läuft allerdings noch bis 17.2. und bei der aktuellen aktion für 3.99 wurde keine deadline angegeben. jetzt ist die frage, ob ich da einfach noch warten kann. Du kannst ja dein aktuelles kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Du kannst ja dein aktuelles kündigen gekündigt ist es schon längst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) raumplaner schrieb Gerade eben: gekündigt ist es schon längst. Na dann kannst du ja die Aktion wahrnehmen bearbeitet vor 2 Stunden von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Na dann kannst du ja die Aktion wahrnehmen das ist mir klar. lies mal, was die frage war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts