Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Dezember 2018 Schwab und Dibon verabschieden sich vom leeren Rapid Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: darf ich ein bisserl angfressen sein, dass wir nicht wirklich auf mehr Tore gehen? oida ist das dann zu sehr Austrianer? von wegen raunzen und so. Aber 5 Leut braucht man wirklich nicht in der Defensive wenn einem nur ein grünweißer gegenüber steht. Naja, a bissl angfressen bin ich schon. Platz 4 haben wir nicht gepackt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2018 Best. Derby. Ever. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Mir tut der barac einfach leid sieht nach einem netten kerl aus Meiner Meinung nach nicht bundesligatauglich. Aber nicht nur wegen heute. 1 Mio.+ haben sie für den hingelegt...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Dezember 2018 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Dezember 2018 Kaiser Soße schrieb am 16.12.2018 um 18:52 : Schwab und Dibon verabschieden sich vom leeren Rapid Sektor Das habens im Arbeitsvertrag verankert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts