SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Dezember 2018 Gegen RB in Salzburg kann man sich realistisch eh wenig ausrechnen. Also keine eingeplanten Punkte. Daher würde ich da Schütz seine Chance geben, denn ich glaube, er ist nicht oder jedenfalls nicht viel schlechter als seine Mitbewerber auf dieser Position. Aber das ist nur meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich greif jetzt mal in die Vollen und sag Auswärtssieg! Irgendwann müssen die Bullen vom Eis. Ich glaub am Ehesten verlieren die gegen einen Mittelständler, wo ich uns abseits der Tabelle momentan seh. Gegen die vermeintlichen Großen unserer Liga sind's zu motiviert und gegen den Tabellenkeller brennt halt normalerweise nix an. bearbeitet 11. Dezember 2018 von Sknui 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2018 So jetzt is eindeutig, für die Salzburger kommt endlich das Highlight des Kalenderjahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2018 Sknui schrieb vor 1 Stunde: So jetzt is eindeutig, für die Salzburger kommt endlich das Highlight des Kalenderjahres. Die werden froh sein, dass diese lästige EL Gruppenphase endlich vorbei ist und sie sich wieder mit richtigen Gegner messen dürfen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2018 Yamkex schrieb vor 8 Minuten: Die werden froh sein, dass diese lästige EL Gruppenphase endlich vorbei ist und sie sich wieder mit richtigen Gegner messen dürfen . Ein Spiel auf ganz neuem Niwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2018 ich hoffe es schneit nicht zu viel, zwecks Fahrerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Dezember 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: ich hoffe es schneit nicht zu viel, zwecks Fahrerei am Spielfeld kann´s ja viel Schnee raushauen, das macht den Salzburger Stars so kurz vorm Abflug in den Winterurlaub sicher keinen Spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2018 die haben eh keinen Bock mehr und denken sich, lieber STP heroben, als die Grünen, geben uns de drei Punkte und alles ist gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2018 Vorbericht von meinfussball.http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/TBL1544879695673.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2018 bin schon motiviert, schön winterlich wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Dezember 2018 Matchtag Vorbericht -> SKN Vorbericht Rasner also fraglich. Wer könnte noch RV spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: Matchtag Vorbericht -> SKN Vorbericht Rasner also fraglich. Wer könnte noch RV spielen Bajrami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Dezember 2018 Saclic schrieb vor 6 Minuten: Bajrami wahrscheinlich, aber halt ein linksfuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 16. Dezember 2018 Scheinbar Ambichl als Rechtsverteidiger https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-SKN-St-Poelten&:s=2351827 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Dezember 2018 oder Meisl RV. Balic nicht mal im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts