XFL American Football


Recommended Posts

richard trk schrieb vor 8 Stunden:

Fix, fix. Der Hauptgrund, warum beim Kickoff so viel passiert ist, dass O und D (also Special Teams natürlich, aber du weißt was ich mein) in vollem Lauf aufeinandertreffen. Die XFL-Variante macht daraus ein "reguläres" Scrimmage wie in jedem normalen Spielzug.
Es is ned safe per se, aber deutlich safer.

Ah gut, leuchtet mir ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 years later...
Oasch
JoeStoney schrieb vor 5 Stunden:

Da es hier ja einen Thread "NFL-Season ...." und einen  Thread "Football in Österreich" gibt und das Thema nicht zu beiden passt hab ich hier mal die SuFu befragt ob es einen Thread zur XFL gibt.

 

Welch Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.