Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2018 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Tipp 2:0 Schwab und Sonnleitner Gut und ich tippe auf 0:2 und mindestens 5 fehlpässe von Schwab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2018 Sky rechnet mit schobi solospitze boli am flügel und mit auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 16 Minuten: Sky rechnet mit schobi solospitze boli am flügel und mit auer. Stimmt so. So da gehts weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2018 Wenn Aufstellungen da sind, bitte Live-Thread aufmachen. Würde es ja selber machen, bin aber mobil unterwegs, daher lagere ich lieber aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Dezember 2018 Silva schrieb vor 3 Minuten: Wenn Aufstellungen da sind, bitte Live-Thread aufmachen. Würde es ja selber machen, bin aber mobil unterwegs, daher lagere ich lieber aus. Wir können hier ja weiterhin schreiben: ich bin auch mobil unterwegs, wollte auch auslagern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts