Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Laut Football Italia ist Luciano Moggi an einer Verpflichtung des Tsechen Tomas Rosicky von Dortmund interessiert. Der deutsche Klub braucht Geld und ist bereit, den Spielmacher zu verkaufen... Weiters sind die Bianconeri an den beiden Monaco-Spielern Squillaci und Evra dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Von den drei genannten würde mir Squillaci am besten gefallen. Juve wird im Sommer sowieso einen neuen Verteidiger kaufen, da die Innenverteigigung schon einwenig ins Alter kommt. (aber immer noch Topleistungen abruft). Meine Lieblingsverpflichtung für die Verteidigung ist aber noch immer Lucio. Rosicky kann ich mir ehrlich gesagt nicht bei Juve vorstellen, naja vielleicht wenn Nedved einmal aufhören wird. (Hoffe das du noch lange bei uns spielst Pavel) Er würde zur Zeit eh nur auf der Bank sitzen und nicht zum Einsatz kommen. Wenn man das Ganze jedoch finanziell betrachtet, wäre das gar kein schlechter Schachzug. Dortmund wäre sicher bereit ihn für eine relativ geringe Ablösesumme gehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raph Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Bin gespannt ob er sich dort durchsetzten kann. Ich weiß nicht aber ich finde, dass seine bisherigen Leistungen beim BVB etwas überbewertet werden. Wundert mich das Juve interesse hat. Vielleicht steigert er sich ja in einer anderen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Wenn ich jemand von Monaco holen würde, dann Ludovic Giuly, ein Wahnsinns-Kicker, Spielmacher und Torschütze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 ...oder Jerome Rothen, der dürfte heuer eine sehr tolle Saison machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1-2-3 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Rosicky geht sicher nicht nach Mailand. Ausserdem hat man ja bei Juve keinen Drang, ihn zu verpflichten. Mit Del Piero und Nedved hat man 2 Spieler, die immer Rosickys Position einnehmen können und diese auch wahrscheinlich besser ausfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Rosicky geht sicher nicht nach Mailand.Ausserdem hat man ja bei Juve keinen Drang, ihn zu verpflichten. Mit Del Piero und Nedved hat man 2 Spieler, die immer Rosickys Position einnehmen können und diese auch wahrscheinlich besser ausfüllen. Sicher da hast du volkommen recht. Lau Teletext Pro 7 ist er fix noch bei Dortmund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Rosicky geht sicher nicht nach Mailand.Ausserdem hat man ja bei Juve keinen Drang, ihn zu verpflichten. Mit Del Piero und Nedved hat man 2 Spieler, die immer Rosickys Position einnehmen können und diese auch wahrscheinlich besser ausfüllen. Nicht wahrscheinlich sondern mit Sicherheit. Zwischen der deutschen Bundesliga und der Serie A ist ein riesengroßer Unterschied. Nur zur Information, du kannst Del Piero nicht mit Rosicky vergleichen, komplett andere Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Rosicky geht sicher nicht nach Mailand.Ausserdem hat man ja bei Juve keinen Drang, ihn zu verpflichten. Mit Del Piero und Nedved hat man 2 Spieler, die immer Rosickys Position einnehmen können und diese auch wahrscheinlich besser ausfüllen. Erstmal wilkommen im ASB 1-2-3, freut mich wieder einen Italien-Interessierten hier zu haben. Ein Transfer nach Mailand steht auch gar nicht zur Debatte, Juventus kommt aus Turin Naja ich würde vor allem Del Piero nicht unbedingt als gleichen Spielertyp wie Rosicky bezeichnen, DP ist eine zweiter Stürmer während Rosicky hinter den Spitzen zu Hause ist. Glaube aber auch nicht dass an dem Gerücht was dran ist, Rosicky würde in Italien nicht zurecht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1-2-3 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Naja, aber immerhin kann er auch hinter den Spitzen spiele und hat es auch schon oft genug getan. Dass er sich wohler ganz vorne fühlt, ist klar. Ein Transfer nach Mailand steht auch gar nicht zur Debatte, Juventus kommt aus Turin Sorry! *verwirrtbin* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Die Gerüchte um einen Transfer von Rosicky zu Juventus gehen weiter: Dortmund-Manager Michael Maier gab offiziell zu dass die alte Dame an einem Wechsel des Tschechen im Sommer 2004 interessiert ist. Weiters soll Juventus an den Udinese-Spielern Marek Jankulovksi und Vincenzo Iaquinta dran sein, Letzterer soll Marcelo Zalayeta ersetzen der abgegeben werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Weiters soll Juventus an den Udinese-Spielern Marek Jankulovksi und Vincenzo Iaquinta dran sein, Letzterer soll Marcelo Zalayeta ersetzen der abgegeben werden soll. Marek Jankulovski kann ich mir vorstellen, aber Juve wird sicher nicht Vincenzo Iaquinta verpflichten, und schon gar nicht gegen Zalayeta. Ist genauso ein Durchschnittsstürmer wie Marcelo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts