AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2018 detlef schrieb vor 51 Minuten: Ach ok das Forum. In Deutschland reden sie oft von RB Salzburg. Ich lese mir gerade dort den Thread vom EL Match durch. Echt unterhaltsam, einer meiner Wortspenden wurde sogar erwähnt. Klasse auch: werfen uns glatt Selbstüberschätzung vor. Und das sagt ein ausgerechnet ein Bundesbürger! Gott sei Dank hat uns das Ergebnis ja recht gegeben.Gleich zweimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. Dezember 2018 Lohnt es sich dort a zumelden oder sollte ich meine verbleibende Zeit sinnvoll nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2018 detlef schrieb vor 3 Minuten: Lohnt es sich dort a zumelden oder sollte ich meine verbleibende Zeit sinnvoll nutzen. Zum Lesen musst dich nicht anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, es reichen die paar Salzburger, die ihnen bis jetzt dort auf die Nerven gegangen sind. War da eigentlich einer von uns dabei? Von Nickname her konnte ich keinen identifizieren und ehrlich gesagt warens auch nicht wirklich viele, vielleicht drei oder vier. Interessant ist auf jeden Fall die seltsame Wahrnehmung der Niederlage dort, ebenso die sehr variantenreichen Erklärungen für diese. Muss nicht leicht sein für die kleine hässliche Schwester, wenn man anerkennen muss, der die Nr. 1 im Bullenstall ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. Dezember 2018 AlexRodriguez schrieb vor 5 Stunden: Thread != Threat. Ich hör eh schon auf mitn klugscheissen. Naja, in so manchem Forum/Channel gilt schon: Thread = Threat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts