Recommended Posts

Anfänger

Hallo an alle Rapidler! ich bin seit zig Jahren Mitleser im Forum und finde die Diskussionen immer sehr interresant. Egal ob kritisch, lustig oder auch teilweise übertrieben :D

Aufgrund einer für mich wichtigen Frage habe ich mich nun auch angemeldet. Und zwar möchte ich mit meinem 8 Jährigen Sohn Auswärts in Salzburg dabei sein - wo kann man in einem neutralen Sektor 2 Karten buchen? Vorallem nicht zu weit weg vom Away-Sektor.....

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobigoal schrieb vor 6 Minuten:

Hallo an alle Rapidler! ich bin seit zig Jahren Mitleser im Forum und finde die Diskussionen immer sehr interresant. Egal ob kritisch, lustig oder auch teilweise übertrieben :D

Aufgrund einer für mich wichtigen Frage habe ich mich nun auch angemeldet. Und zwar möchte ich mit meinem 8 Jährigen Sohn Auswärts in Salzburg dabei sein - wo kann man in einem neutralen Sektor 2 Karten buchen? Vorallem nicht zu weit weg vom Away-Sektor.....

GWG

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcredbullsalzburg/de/bundesliga/channel/shop/index

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dobigoal schrieb vor 10 Minuten:

GWG

Servus!

Das Grün markierte, ist der Auswärtssektor. Im roten Bereich sollten noch Karten online kommen, das wäre hinter dem Tor direkt neben dem Auswärtssektor. Auf der längsseite (gegenüber der VIP Boxen) gibt es vereinzelt auch noch 2 Karten nebeneinander 

Screenshot_20241125_133718_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb vor 4 Minuten:

Servus!

Das Grün markierte, ist der Auswärtssektor. Im roten Bereich sollten noch Karten online kommen, das wäre hinter dem Tor direkt neben dem Auswärtssektor. Auf der längsseite (gegenüber der VIP Boxen) gibt es vereinzelt auch noch 2 Karten nebeneinander 

Glaubst wirklich, dass die den Sektor direkt neben dem Away aufmachen? Recht viel Freude habens mit uns im Regelfall ja nicht und die wissen dass sich von uns da viele eine Karten holen möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
RW_Elias schrieb vor 3 Minuten:

Servus!

der rote Bereich wird also noch freigeschaltet? Das wäre sehr fein! Wird wahrscheinlich eher Rapid-Lastig sein der rote Bereich von den Fans her, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dobigoal schrieb vor 25 Minuten:

der rote Bereich wird also noch freigeschaltet? Das wäre sehr fein! Wird wahrscheinlich eher Rapid-Lastig sein der rote Bereich von den Fans her, oder?

Und wie er das wird

🟩🟦🟥🟩

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
dobigoal schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn er nicht freigeschalten wird kannst du dich rüber setzen.. Zwischen derzeit freigeschaltenem Bereich und rotem Bereich ist kein Gitter oder dergleichen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
sthfnr schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn er nicht freigeschalten wird kannst du dich rüber setzen.. Zwischen derzeit freigeschaltenem Bereich und rotem Bereich ist kein Gitter oder dergleichen. :)

Danke! Hab jetzt mal Tickets gekauft! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weil mein Arbeitgeber die Weihnachtsfeier ausgerechnet am 19. Dezember ansetzen musste, hätte ich jetzt zwei Karten im Block West für das Spiel gegen FC Kopenhagen zu vergeben. Bei Interesse gerne melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scr-cfc92 schrieb vor 35 Minuten:

Weil mein Arbeitgeber die Weihnachtsfeier ausgerechnet am 19. Dezember ansetzen musste, hätte ich jetzt zwei Karten im Block West für das Spiel gegen FC Kopenhagen zu vergeben. Bei Interesse gerne melden.

Geht mich zwar nix an, aber ist da Anwesenheitspflicht? Die Gesichter siehst doch eh das ganze Jahr.

Aber vielleicht bist grad am Karrieresprungbrett. 😉

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Stunden:

Geht mich zwar nix an, aber ist da Anwesenheitspflicht? Die Gesichter siehst doch eh das ganze Jahr.

Aber vielleicht bist grad am Karrieresprungbrett. 😉

Pflicht ist's natürlich nicht, aber es wird schon erwartet. Ist wie eine kleine Familie. Ohne Karriereaussicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Habe für Donnerstag aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls leider 1 Ticket abzugeben (BW, 20€) 

EDIT: Ticket ist weg

bearbeitet von sthfnr
Karte verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag