MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. November 2024 SCR1978 schrieb vor 14 Minuten: auf der Nord is noch genug Potential.... aber sollten doch über 22.000 werden voller BW inkl. Zwickel 8.500 volle Allianz Tribüne 8.000 Away 1.000 VIP 1.500 sind 19.000 ja es sind paar Plätze auf der Nord weg aber die Allianz und der BW ist ja auch noch nicht ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 SCR1978 schrieb vor 28 Minuten: auf der Nord is noch genug Potential.... aber sollten doch über 22.000 werden Müsste schon lang voll sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2024 SCR1978 schrieb vor 36 Minuten: auf der Nord is noch genug Potential.... aber sollten doch über 22.000 werden West und Ost passt, Nord geht sicher auch noch was. Ausserdem Gäste die (hoffentlich) ordentlich Stimmung machen! VORFREUDE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 Warum gibts da nur oberrang? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 22. November 2024 Ja kapier ich auch nicht warum nur Oberrang drinnen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Warum gibts da nur oberrang? 🤔 Ich seh Ober- und Unterrang: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Ich seh nur Oberrang, Unterrang wird nur von den Abos ja nicht voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Ich seh Ober- und Unterrang: am pc auch nur oberrang komisch, naja hab mal den klubservice ne mail geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2024 Ich denke, dass sie grad herumprobieren und er Unterrang gleich freigeschalten wird.. Um Punkt 11:00 war Unterrang auch da, aber nicht buchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2024 Ein Hawi hat mir gesagt er konnte kurz auf Unterrang klicken, dort stand dann dass das Kontingent bereits erschöpft sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Ein Hawi hat mir gesagt er konnte kurz auf Unterrang klicken, dort stand dann dass das Kontingent bereits erschöpft sei Jo bei mir auch, ich schätz später wirds gehen. Typisch Ticket Shop mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 22. November 2024 Kann unmöglich sein das der schon voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2024 sthfnr schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, dass sie grad herumprobieren und er Unterrang gleich freigeschalten wird.. Um Punkt 11:00 war Unterrang auch da, aber nicht buchbar. jetzt habi nachn ams termin stress a noch, de können am wochenende ummaprobiern!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. November 2024 Ich seh auch nur Oberrang Das kanns ja ned sein dass da nach einer Viertelstunde nur den gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 Wird wohl wieder ein Shop-Fehler sein. So schnell kann der nicht ausverkauft sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts