FK Austria Wien - SKN St.Pölten 2:0 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 16

14.png?lm=1406739366  -  2662.png?lm=1434473449
 

FK Austria Wien - SKN St.Pölten
Samstag 01.12.2018, 17 Uhr
Generali Arena - Wien
SR: Dominik Ouschan

 

Statistik

10 Spiele - 4 S / 1 U / 5 N
10 : 21 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (20.05.18)


Höchste Niederlage

0 : 6  (27.04.05)


letzte Begegnung

0 : 0  (25.08.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Pflichtsiege gibt's für uns eh keine, aber da ist schon was drin. Ein Auswärts-Dreier wäre jetzt keine vollkommene Überraschung. Alles ist möglich, ich spekulier auf ein heißes 1:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sknui schrieb vor 19 Minuten:

ich spekulier auf ein heißes 1:0 für uns.

würd ich nehmen, aber Stand jetzt wäre ich mit einem Punkt glücklich, damit man die Austria auf Abstand hält.

Aufstellung nach heute ungefähr so

Riegler
Luan - Ambichl - Drescher
Ingolitsch - Ljubicic - Mislov - Haas
Fountas .............
.......................Balic
Pak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin zuversichtlich, dass wir punkten werden und ein Sieg ist auch nicht gerade völlig ausgeschlossen. Wie die Austria derzeit spielt ist wahrlich nicht die Erfüllung. Dass sie mehr unter Druck stehen, ist für uns ebenfalls vorteilhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin auch für einen PUNKT mindestens, denn im Austria Channel gehen sie von einem Sieg der Austria aus, denn die St.Pöltner sind seit dem Trainerwechsel schwach. Na die haben das letzte Spiel nicht gesehen, wenn wir von anfang an so spielen wie in den letzten 40min, dann wird die Austria wenig Chancen haben, denn so überzeugend hat der FAK gegen die Admira bei weitem nicht gespielt, da waren reihenweise Fehler die wir eiskalt ausnutzen können.

Es wird ein harter Kampf aber wenn ich an die letzten 40min gegen Innsbruck denke, dann ist der Sieg für den SKN absolut keine Überraschung. Ein X ist aber auch OK.

So stark ist die Austria noch nicht, als das sie uns überlegen wären ... genauso wie RAPID, da ist noch mehr der WURM drinnen.

Ich freu mich auf eine heisse Partie die zugunsten des SKN enden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in der aktuellen Situation musst "nur" ein Unentschieden is in die 2. HZ halten. Dann werdens noch nervöser, weil sie stehen unter Druck, ein Sieg ist Pflicht. Dann Balic und Taxi rein, denn ab der 60. Min. werden sich Räume ergeben.

So wäre jedenfalls der ideale Matchplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

im Austria-Channel ist man sich ziemlich sicher, dass es einen Heimsieg der Veilchen gibt. Morgen sind wir schlauer, ob sie richtig liegen. Hinfahren werd ich nicht, zu kalt, bin schon alt.

Drescher lt. Verein wieder fit

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

im Austria-Channel ist man sich ziemlich sicher, dass es einen Heimsieg der Veilchen gibt. Morgen sind wir schlauer, ob sie richtig liegen. Hinfahren werd ich nicht, zu kalt, bin schon alt.

Drescher lt. Verein wieder fit

50 +  ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.