Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. Februar 2004 ja, aba wir haben mit 2 autos zu wenig platz! --> zug --> zu teuer --> eh scho wissen! mein gott. 17 Euro trinkst holt näxte mol beim furtgehn 1 1/2 long island weniger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Februar 2004 Drei super Spiele, war a echte Gaudi . Mein Eigentor war auch ein Hammer! Und gewonnen hamma auch. Und jetzt geh ich ni die Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2004 bam, es waren 4 spiele aber näheres im anderen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Februar 2004 Hehe, das Vierte war nicht wirklich ein Spiel... die Hälfte unseres Teams ging sich schon umziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Februar 2004 Noch immer keine Meldungen vom Graz-Team, außer Kaufi und mir... Hab die Wiener da vielleicht ein Liquidierungskommando geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Februar 2004 Vielleicht ging es wirklich etwas zu liquid zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Februar 2004 Vielleicht ging es wirklich etwas zu liquid zu. lol, najo, tot bin i auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts