Jump to content
Funkmaster

ASB Kick: Team Graz

157 posts in this topic

Recommended Posts

hier alles rein wer von uns mit will, wer ein 2. auto hätte usw...

im moment an fix dabei:

tuninggott, bvbpeca, bam magera & murauer bier in auto 1!

funkmaster möchte auch raus, eventuell auch zwerg bumsti.

i frag noch kalinka, kaufi, cheesy, johnny usw.

eventuell könnt der murauer bier ein auto auftreiben!

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

tuninggott, bvbpeca, bam magera & murauer bier in auto 1!

naja, an und für sich sollt i den Vafluacht mitnehmen....

muss mit ihm aber noch ausreden, da ich nicht in Feldkirchen wegfahre, sondern in Graz. Ansonsten wär kein problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja leut. Bei mir is schwer, is so eine sachen des "Dürfens". Meine Eltern sind net sehr begeistert darüber, deswegen würd ich eher nein sagen. :(

wennst ma dei adresse sagst, verfasse ich ein schriftliches ansuchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, an und für sich sollt i den Vafluacht mitnehmen....

muss mit ihm aber noch ausreden, da ich nicht in Feldkirchen wegfahre, sondern in Graz. Ansonsten wär kein problem.

Ich komm aber von FE nach Graz. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

folgendes: kaufi und kalinka haben am 8.2. ein tennis-turnier, daher wird der kick aufn 7. verschoben - i bring des opfer und verzicht darauf meinen geburtstag feuchtfröhlich zu feiern :D

dadurch können die beiden mitspielen und kaufi kann auch mit nem 2. auto raus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub nach dem fleck in rechnungswesen hilft net mal der Papst Johannes Paul. :):nein:

der bin ich auch nit!

ich bin eher von der böseren sorte und mach ihnen etwas - wie soll man sagen - "Druck"! ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

der bin ich auch nit!

ich bin eher von der böseren sorte und mach ihnen etwas - wie soll man sagen - "Druck"! ...

Und wenn sich Johnny's Eltern "zieren" dann fallen deine "Mitbewohner" über sie her, oder wie dürfen wir das verstehen... ??? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

was is eigentlich mitm RS6 ? Von ihm hört man gar nix mehr!

yo, der kickt selbst dienstags in nem hobbyteam im carneri und freitags mit seinen alten schulkollegen im pestalozzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...