Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 (bearbeitet) hier alles rein wer von uns mit will, wer ein 2. auto hätte usw... im moment an fix dabei: tuninggott, bvbpeca, bam magera & murauer bier in auto 1! funkmaster möchte auch raus, eventuell auch zwerg bumsti. i frag noch kalinka, kaufi, cheesy, johnny usw. eventuell könnt der murauer bier ein auto auftreiben! bearbeitet 12. Januar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 tuninggott, bvbpeca, bam magera & murauer bier in auto 1! naja, an und für sich sollt i den Vafluacht mitnehmen.... muss mit ihm aber noch ausreden, da ich nicht in Feldkirchen wegfahre, sondern in Graz. Ansonsten wär kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Tja leut. Bei mir is schwer, is so eine sachen des "Dürfens". Meine Eltern sind net sehr begeistert darüber, deswegen würd ich eher nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Tja leut. Bei mir is schwer, is so eine sachen des "Dürfens". Meine Eltern sind net sehr begeistert darüber, deswegen würd ich eher nein sagen. wennst ma dei adresse sagst, verfasse ich ein schriftliches ansuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 naja, an und für sich sollt i den Vafluacht mitnehmen.... muss mit ihm aber noch ausreden, da ich nicht in Feldkirchen wegfahre, sondern in Graz. Ansonsten wär kein problem. Ich komm aber von FE nach Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 folgendes: kaufi und kalinka haben am 8.2. ein tennis-turnier, daher wird der kick aufn 7. verschoben - i bring des opfer und verzicht darauf meinen geburtstag feuchtfröhlich zu feiern dadurch können die beiden mitspielen und kaufi kann auch mit nem 2. auto raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Ich komm aber von FE nach Graz. ok dann passt. kommst evtl 1 tag vurha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 wennst ma dei adresse sagst, verfasse ich ein schriftliches ansuchen ich glaub nach dem fleck in rechnungswesen hilft net mal der Papst Johannes Paul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 ok dann passt.kommst evtl 1 tag vurha? Du eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 ich glaub nach dem fleck in rechnungswesen hilft net mal der Papst Johannes Paul. Da werden Erinnerungen wach - bei sowas ist man dann chancenlos! Mit mir wirds leider auch nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 ich glaub nach dem fleck in rechnungswesen hilft net mal der Papst Johannes Paul. der bin ich auch nit! ich bin eher von der böseren sorte und mach ihnen etwas - wie soll man sagen - "Druck"! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 der bin ich auch nit!ich bin eher von der böseren sorte und mach ihnen etwas - wie soll man sagen - "Druck"! ... Und wenn sich Johnny's Eltern "zieren" dann fallen deine "Mitbewohner" über sie her, oder wie dürfen wir das verstehen... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 siebene samma, 2 brauchma no was is mitm bumsti? der cheesy sollt eigentlich können! oder para, scherts dich.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 was is eigentlich mitm RS6 ? Von ihm hört man gar nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 was is eigentlich mitm RS6 ? Von ihm hört man gar nix mehr! yo, der kickt selbst dienstags in nem hobbyteam im carneri und freitags mit seinen alten schulkollegen im pestalozzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts