Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2004 tuninggott, du darfst deinem mitfahrer bam aber net vergessen zu sagen dass du net wieder zrückrein fährst am selben tag. allein deswegen solltma schaun ob ma net a drittes auto organisieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Januar 2004 Jo der Meinung bin ich auch. Ich sollte vielleicht doch noch am Samstag Abend wieder zurück nach Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Januar 2004 also i hab schon vor am gleichen tag wieder heimzufahren!! wer bleibt denn alles draussen? würd ja eh mit meinem auto fahren, aber es is halt a schas mit den reifen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Januar 2004 also i hab schon vor am gleichen tag wieder heimzufahren!! wer bleibt denn alles draussen?würd ja eh mit meinem auto fahren, aber es is halt a schas mit den reifen...... Sommerreifen? WEnn, dann würd ich es überhaupt nicht empfehlen damit rauszufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2004 also i hab schon vor am gleichen tag wieder heimzufahren!! wer bleibt denn alles draussen?würd ja eh mit meinem auto fahren, aber es is halt a schas mit den reifen...... mitm tuningott fahren bvbpeca und vafluacht mit raus - vafluacht bleibt sowieso drausen und die anderen beiden auch... bam muß wieder zurück...kaufi, kalinka, cheesy, mucki und ich auch, para auch - wir brauchen no a auto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Januar 2004 also i hab schon vor am gleichen tag wieder heimzufahren!! wer bleibt denn alles draussen?würd ja eh mit meinem auto fahren, aber es is halt a schas mit den reifen...... Sommerreifen? WEnn, dann würd ich es überhaupt nicht empfehlen damit rauszufahren. nö keine sommerpatscherl, aber noch der erste satz winterreifen! haben aber kein winterprofil mehr.....des kommt vom wegbeisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2004 he burschen, kann ja net so zach sein a 3. auto auftreiben der kalinka könnt sicher auch no ans kriegen im notfall glaub ich ich frag amal den cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2004 he burschen, kann ja net so zach sein a 3. auto auftreibender kalinka könnt sicher auch no ans kriegen im notfall glaub ich ich frag amal den cheesy kaufi unser held! danke sehr! achja, es wär immer noch a platzerl für nen ersatzspieler frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2004 cheesy hat leider kein auto, bzw einen minibus, der net wintertauglich ist fanki, fragst du den georg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 15. Januar 2004 tuninggott, du darfst deinem mitfahrer bam aber net vergessen zu sagen dass du net wieder zrückrein fährst am selben tag. allein deswegen solltma schaun ob ma net a drittes auto organisieren können. oh, natürlich, ich vergaß, sorry. also dann könnten noch 2 bei mir mitfahren, die in wien bleiben wollen bis am Sonntag (später NAchmittag). außerdem würde ich gern schon am FR rausfahren (is aber nocht nit fix, @Vafluacht: Wie siehst du das?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Januar 2004 haben noch einen neuen gladiator für das städteduell 2 Rad-Fritze !!!! ps. wir fahren doch erst samstag nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 15. Januar 2004 Funkmaster hat auch noch eine Geheimwaffe aufgetrieben: rot wie riot Er hätte vielleicht ein Auto zu Verfügung, damit wären die Autoprobleme auch gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2004 so siehts aus - trotzdem fragma heut beim kicken no den kalinka! durch die "verpflichtungen" von 2-rad-fritze und rot wie riot werdma den mucki wahrscheinli in graz lassen (können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. Januar 2004 Also für Dressen ist gesorgt. bvbpeca stellt dem ASB-Team Graz eine Garnitur zur Verfügung!!! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) nit schlecht! vielen dank! jetzt gehts nur mehr um die autos! kalinka - funkmaster - kaufi - rot-wie-riot tuninggott - bvbpeca - cheesy - seppo + para und die goalies bam und dominator sieht doch gut aus, oder? bearbeitet 17. Januar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts