WAC vs. SVM


Recommended Posts

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 13 Stunden:

Oje Schüttengruber..die Pfeife....das kann was werden....

Schüttelgruber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lukas Schmitz, im Laufe der Meisterschaft immer stärker in Form  wackelt. Verletzung im Training ( Knie ) , Ersatz wäre für ihn Gollner.

Quelle: Krone und Kleine.

Voraussichtliche Aufstellung des WAC:

                                                    Kofler

                                Novak  Sollbauer  Rnic  Gollner

                           Mario Leitgeb  Wernitznig   Liendl   Ritzmaier

                                            Orgill        Schmerböck

Verletzt: Gölles, Sprangler, Schmitz ?

Gefährdet: Rnic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt. dem offiziellen Rapid Funk war die halbe Mannschaft während der Länderspielpause gesundheitlich bedient...

 

und die Trottelpartie in Wien wird´s nie kapieren - die sind und bleiben...

„Bis vor dem Hartberg-Spiel hatten wir die klare Devise, so lange wie möglich dabei zu sein, um um die ersten sechs Plätze noch ein Wörtchen mitzureden“, sagte Schmidt. „Das hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.“ Mut macht die Statistik: In Wolfsburg hat Mattersburg seit drei Bundesliga-Spielen nicht verloren.

red, ORF.at/Agenturen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der ORF ist sowieso komplett nutzlos, ich wüßte kein einziges Programm was mich dazu bewegen könnte auf den ORF umzuschalten.  Wenn ich auf 20 Minuten in der Woche Orf komme würde mich das schon sehr wundern. Abgesehen von Live-Übertragungen (ohne Polzer) wenn es wirklich nicht anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 18 Minuten:

steht in der Krone 

für mich neben liendl und Orgill der wichtigste Bestandteil des Erfolges

Ich hätte noch ein, zwei Namen aber Schmitz wäre bei den meisten Bundesliga Vereinen Stammspieler. Man merkt woher er kommt in jedem Spiel. Palla war ja nett und nicht schlecht aber Schmitz ist ein Upgrade wie es man sich nur wünschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte noch ein, zwei Namen aber Schmitz wäre bei den meisten Bundesliga Vereinen Stammspieler. Man merkt woher er kommt in jedem Spiel. Palla war ja nett und nicht schlecht aber Schmitz ist ein Upgrade wie es man sich nur wünschen kann.

ja stimmt

Schmerli ist sicher auch ein Kanditat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb Gerade eben:

ja stimmt

Schmerli ist sicher auch ein Kanditat

Auch Ritzmaier dessen Arbeit ungemein wichtig ist. Die Liste könnte man natürlich weiterführen aber Diese Namen sind stellvertretend für die Form und Spielweise des WAC. Der Trainer sei noch genannt,und und und ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde sagen, das Kollektiv ist die stärke dieses WAC im Spieljahr 2018/19.

Es greift ein teil in das andere, und ohne diesen Betreuerstab inkl. den Funktionären, die wahrscheinlich aus letzter Saison auch dazugelernt haben wäre dies so nicht möglich.

Freu mich auch aufs heutige Spiel, wenngleich ich glaube, das es kein schönes wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Auch Ritzmaier dessen Arbeit ungemein wichtig ist. Die Liste könnte man natürlich weiterführen aber Diese Namen sind stellvertretend für die Form und Spielweise des WAC. Der Trainer sei noch genannt,und und und ...

ja eh

aber eine Trainerverletzung ist fast immer auszuschliessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.