SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 Auf YouTube habe ich gerade zufällig eine gerade veröffentlichte Doku gefunden. Dabei geht es um die Wettmafia bei Sportwetten. Eine echte gelungene Doku, sicher die beste zu diesem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 SchwoazaBua schrieb am 13. November 2018 um 20:24 : Auf YouTube habe ich gerade zufällig eine gerade veröffentlichte Doku gefunden. Dabei geht es um die Wettmafia bei Sportwetten. Eine echte gelungene Doku, sicher die beste zu diesem Thema. ist leider gerade offline (wegen juristischer Prüfung) .... interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 Das ist für mich mit Abstand die beste Doku zu dem Thema. Eine knappe Stunde - jede Minute davon sehenswert und zugleich etwas schockierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) ARD Akte Wettmafia - Deutschland und die organisierte Fußball-Kriminalität https://www.sportschau.de/fussball/akte_wettmafia/video-akte-wettmafia---deutschland-und-die-organisierte-fussball-kriminalitaet-100.html Auch Dominique Taboga dabei bearbeitet 19. Dezember 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2019 Heute in Sport Inside auf WDR 22:55 Uhr eine Doku über illegale Spielmanipulationen im Fußball. Anscheinend mit Dominique Taboga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts