Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Heute in der KLZ zufällig die Tabellen der U18, U16, U15 AKA angesehen. Hier herrscht meiner Meinung nach dringend Handlungsbedarf. U18 Vorletzter, U16 abgeschlagen Letzter, U15 unteres Mittelfeld Ein kleiner Verein kann auf Dauer nur mit guter Jugendarbeit überleben, oder was meint ihr? Wo haperts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 mostbartl schrieb vor 38 Minuten: Heute in der KLZ zufällig die Tabellen der U18, U16, U15 AKA angesehen. Hier herrscht meiner Meinung nach dringend Handlungsbedarf. U18 Vorletzter, U16 abgeschlagen Letzter, U15 unteres Mittelfeld Ein kleiner Verein kann auf Dauer nur mit guter Jugendarbeit überleben, oder was meint ihr? Wo haperts da? Naja. ich weiß auch nicht, aber hier ist mal ein Interview mit dem Geschäftsführer. https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/aktuelles_lavanttal/5485987/Sommergespraech-aus-dem-Lavanttal_Horst-Noessler_Momentan-sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Den Thread gibt's irgendwo schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Den Thread gibt's irgendwo schon. oha, war zu faul den zu suchen, sorry! vielleicht kann ein admin diesen hier dorthin verschieben? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 mostbartl schrieb vor 10 Minuten: oha, war zu faul den zu suchen, sorry! vielleicht kann ein admin diesen hier dorthin verschieben? danke! geh ist doch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 jeder gute Jugendliche wird heutzutage von RB, Sturm oder Rapid abgeworben. der Rest kann halt nur gerade gehen und spielt bei den anderen Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 jeder gute Jugendliche wird heutzutage von RB, Sturm oder Rapid abgeworben. der Rest kann halt nur gerade gehen und spielt bei den anderen Vereinen So traurig es klingt es ist leider echt so - es wird schon im Jugendalter um die Talente gekämpft auf Teufel komm raus... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts